PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
D
Dr.Future, 11.10.2025 9:16 Uhr
0
4000 Bundesbeamte gefeuert : Massenentlassungen nach Shutdown in den USA 11.10.2025 - 07:01 Uhr Seit dem 1. Oktober befinden sich die USA im Shutdown. Die US-Regierung kann nur noch das Überlebenswichtige finanzieren, Zehntausende Beamte sind im Zwangsurlaub. Eine Lösung des Haushaltsstreits mit den Demokraten ist nicht in Sicht. https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/massenentlassungen-nach-shutdown-in-den-usa-mehr-als-4000-stellen-betroffen-68e9ab6d0bda2290ccea79a7
E
EURLIT, 11.10.2025 8:51 Uhr
1
Statusq - bin schon länger komplett raus bei allem - da ich auf einen Mega Crash spekuliere - bei vielen Werten nur noch kurzfristig rein und raus ✌️
Statusq
Statusq, 11.10.2025 8:41 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Nach dem Absturz?
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 11.10.2025 8:20 Uhr
0

Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲

Na dann - viel Glück du Profi 🤘
C
Christian4005, 11.10.2025 8:12 Uhr
0

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.

Stockwitz geht zum Beispiel
E
EURLIT, 11.10.2025 7:47 Uhr
1
Falsch - wie die Profis rausgehen !!! Hab alles abgezogen ! Depot leer - nur noch Cash 💲
Statusq
Statusq, 11.10.2025 7:46 Uhr
1

wo kann man das sehen?

Mit der richtigen App. Hat übrigens bei 3,28$ geschlossen.
C
Christian4005, 11.10.2025 7:45 Uhr
0
Viele Unternehmen ziehen Millionen raus und wir kleinen haben das nachsehen
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
🤦‍♂️
E
EURLIT, 11.10.2025 7:44 Uhr
0
Jenny hat alles richtig gemacht - einen Long Schein bei 2,95 gekauft
C
Christian4005, 11.10.2025 7:43 Uhr
0
Einfach mal -17 Prozent gemacht Wahnsinn alles ging runter aber plug Power mit am meisten auf long ist diese Aktie zu gefährlich selbst mit 2 oder 3er hebel
E
EURLIT, 11.10.2025 7:41 Uhr
0
Die kommende Woche wird sehr sehr böse 👿
D
DerMönch, 11.10.2025 7:22 Uhr
0

Von 3,15$ auf 3,35$ gestiegen mittlerweile

wo kann man das sehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
10 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen