PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,294 EUR
-3,21 % -0,076
21:02:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.114
Trading989
Trading989, 12.10.2025 12:21 Uhr
0

Max du hast 1000 mal geschrieben - dass du bis 50€ halten wirst - zu dem Zeitpunkt war dir noch nicht bewusst - dass sie Metall brauchen - daher verzeihe ich dir

Die brauchen viel Öl zum schmieren der Maschinen
g
gismo66, 12.10.2025 12:00 Uhr
0

Morgen wird der gesamte Markt wahrscheinlich noch weiter fallen

Woran machst du das fest?
Deno.
Deno., 12.10.2025 11:25 Uhr
0
2,30€-2,50€ gute nachkauf Kurse 👍
Deno.
Deno., 12.10.2025 11:24 Uhr
0
Morgen wird der gesamte Markt wahrscheinlich noch weiter fallen
E
EURLIT, 12.10.2025 10:37 Uhr
0
Für Morgen hat uns Enigmaa 6$ versprochen ….
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:37 Uhr
0
Und wen kann ich jetzt noch alle 2 Tage nach dem EK fragen? 🥲
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:36 Uhr
0
🤣wa ja alles mehr spaß 🤣
E
EURLIT, 12.10.2025 10:35 Uhr
0
Max du hast 1000 mal geschrieben - dass du bis 50€ halten wirst - zu dem Zeitpunkt war dir noch nicht bewusst - dass sie Metall brauchen - daher verzeihe ich dir
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:33 Uhr
0
Deine Emotionen hast du nicht so im Griff 😅 erst ganz selbstbewusst schreiben, dass du nicht verkaufen wirst usw. Dann geht es nen Tag später einmal größer bergab und zack, ich verkaufe. Stabiler Typ 😁
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:31 Uhr
0

Wolltest du nicht bis 2030 halten?

Ne
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:30 Uhr
0

Wie hoch war dein EK?

1.17 kb das ich kaum Gewinn kriege und wenn steigt Pech gehabt
M
Maximilianmax, 12.10.2025 10:29 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

😂🤣
N
Narzisse, 12.10.2025 10:26 Uhr
0

Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣

Hab gedacht die brauchen Kohle
E
EURLIT, 12.10.2025 10:25 Uhr
0
Max hat verkauft - weil sie Metall brauchen….. 🤣🤣🤣🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 10:24 Uhr
0

Ich habe erst mal verkauft ka wie tief es geht egal lieber bisschen Gewinn haben als keinen

Wie hoch war dein EK?
N
Narzisse, 12.10.2025 10:24 Uhr
0
Würde ja lachen wenn die Aktie morgen einen Sprung nach oben macht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,30 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -1,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,23 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,17 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,12 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen