PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,41 % -0,057
19:50:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.112
Deno.
Deno., 12.10.2025 14:10 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Zoll Ängste
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:05 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Marvin - wie lautet die Frage auf die "42" - die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"?
Trading989
Trading989, 12.10.2025 13:59 Uhr
0

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇

🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 12.10.2025 13:53 Uhr
0
Enigmaa hat 6$ versprochen
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:47 Uhr
0
Bei uns im Dorf knallt es jetzt schon 😁
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:46 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 13:41 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Michael Burry - bist du es?
E
EURLIT, 12.10.2025 13:40 Uhr
0
Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨
E
EURLIT, 12.10.2025 13:39 Uhr
0
Es lag nicht am Öl - sondern am hohen Metall Verbrauch - wie von Max exakt analysiert…..
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2025 13:37 Uhr
0
😂😂😂😂😂oh man
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:36 Uhr
0
Die brauchen richtig viel Öl . Wie vorher schon von einem User geschrieben. Dann ging es runter
Pablohernandez
Pablohernandez, 12.10.2025 13:33 Uhr
0
Wirklich hahaaaaaa
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 13:32 Uhr
0

Hallo, warum ist die PlugPower am Freitag Nachbörslich bis auf 3USD gefallen? Hat sich dann aber etwas erholt. Das ist ja ein sehr schlechtes Zeichen für morgen! Gab es da eine Nachricht oder so?

Ja - es gab eine Nachricht, oder so.
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:31 Uhr
0

Hallo, warum ist die PlugPower am Freitag Nachbörslich bis auf 3USD gefallen? Hat sich dann aber etwas erholt. Das ist ja ein sehr schlechtes Zeichen für morgen! Gab es da eine Nachricht oder so?

Oh ja, ein ganz schlechtes Zeichen . Besser du legst dein Geld auf Sparbuch
Q
QuasarPSS, 12.10.2025 13:24 Uhr
0
Hallo, warum ist die PlugPower am Freitag Nachbörslich bis auf 3USD gefallen? Hat sich dann aber etwas erholt. Das ist ja ein sehr schlechtes Zeichen für morgen! Gab es da eine Nachricht oder so?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -13,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,93 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,45 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,12 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,30 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,16 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,73 %
Alle Diskussionen