PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,313 EUR
-2,41 % -0,057
19:56:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.113
M
Martina909, 12.10.2025 17:27 Uhr
0

Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund

Weil sich die Märkte untereinander als Orientierung messen. Knallt der Dow Jones runter knallt der Rest mit.
1978
1978, 12.10.2025 17:26 Uhr
0

Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?

Keine Ahnung , wundert mich auch
Handgelenke1
Handgelenke1, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?
E
EURLIT, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund
M
Martina909, 12.10.2025 17:02 Uhr
0
Ich hoffe nicht all zu viele hier sind Short. Der ganze Cryptomarkt knallt gerade durch die Decke 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 14:50 Uhr
0

Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?

Ja
Trading989
Trading989, 12.10.2025 14:22 Uhr
0
Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?
Deno.
Deno., 12.10.2025 14:10 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Zoll Ängste
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:05 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Marvin - wie lautet die Frage auf die "42" - die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"?
Trading989
Trading989, 12.10.2025 13:59 Uhr
0

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇

🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 12.10.2025 13:53 Uhr
0
Enigmaa hat 6$ versprochen
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:47 Uhr
0
Bei uns im Dorf knallt es jetzt schon 😁
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:46 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 13:41 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Michael Burry - bist du es?
E
EURLIT, 12.10.2025 13:40 Uhr
0
Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,85 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,80 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,26 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,41 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,08 %
Alle Diskussionen