PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,338 EUR
-1,37 % -0,033
18:54:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.106
E
EURLIT, 12.10.2025 17:33 Uhr
0
Ist mir schon klar - Fakt ist - dass der Cryptomarkt nicht durch die Decke geht. Morgen wird sich das Thema mit Zoll nicht legen, wird jetzt dauern. Shut down wir die kommende Woche den Rest geben.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 17:29 Uhr
0
Zwar habe Trump damit gedroht, das Treffen abzusagen – doch auf Arbeitsebene liefen die Verhandlungen zwischen Peking und Washington weiter, berichten Diplomaten. Die USA drängen Europa in der Tat dazu, stärker Position zu beziehen – doch die Gefahr, sei, dass Trump kurzerhand einen Deal mit Präsident Xi Jinping aushandle, und Europa dann dumm dastehen lasse, warnt ein hochrangiger Diplomat. https://www.handelsblatt.com/politik/international/handelsstreit-eu-befuerchtet-zusammenbruch-globaler-lieferketten-wegen-zollstreit/100162553.html
Trading989
Trading989, 12.10.2025 17:28 Uhr
0

Weil sich die Märkte untereinander als Orientierung messen. Knallt der Dow Jones runter knallt der Rest mit.

Das ist leider so. Darfst 3 mal raten wer aktuell Short ist 😞
M
Martina909, 12.10.2025 17:27 Uhr
0

Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund

Weil sich die Märkte untereinander als Orientierung messen. Knallt der Dow Jones runter knallt der Rest mit.
1978
1978, 12.10.2025 17:26 Uhr
0

Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?

Keine Ahnung , wundert mich auch
Handgelenke1
Handgelenke1, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Weiss jemand, warum die Aktie dieses WE nicht außerbörslich handelbar ist. Zum Beispiel bei L&S?
E
EURLIT, 12.10.2025 17:15 Uhr
0
Cryptomarkt knallt durch die Decke - wo ? Was hat der Cryptomarkt mit Plug zu tun - Frage für einen Freund
M
Martina909, 12.10.2025 17:02 Uhr
0
Ich hoffe nicht all zu viele hier sind Short. Der ganze Cryptomarkt knallt gerade durch die Decke 😄
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.10.2025 14:50 Uhr
0

Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?

Ja
Trading989
Trading989, 12.10.2025 14:22 Uhr
0
Würdet ihr tendenziell eher ein mittelgroßes ei ausbrüten oder schwanger sein?
Deno.
Deno., 12.10.2025 14:10 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Zoll Ängste
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.10.2025 14:05 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Marvin - wie lautet die Frage auf die "42" - die endgültige Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest"?
Trading989
Trading989, 12.10.2025 13:59 Uhr
0

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇

🚀🚀🚀🚀
E
EURLIT, 12.10.2025 13:53 Uhr
0
Enigmaa hat 6$ versprochen
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:47 Uhr
0
Bei uns im Dorf knallt es jetzt schon 😁
G
Gyzmo, 12.10.2025 13:46 Uhr
0

Morgen gibt es ein Feuerwerk 🧨

Ja ein irre Feuerwerk 🎆🎇🎇
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Germany 40 Prognose -0,80 %
5 VW Hauptdiskussion -2,43 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,80 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -4,52 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,27 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,30 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +3,05 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,18 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen