PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
N
NIRO2013, 13.10.2025 20:35 Uhr
0
Diese Woche stabile 4,xx €
G
GT2025, 13.10.2025 20:31 Uhr
0

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅

6,125
G
GT2025, 13.10.2025 20:24 Uhr
0
Jetzt kommt die Happy Hour!
G
GT2025, 13.10.2025 20:23 Uhr
0
Ab 3,33 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
M
Maximilianmax, 13.10.2025 20:20 Uhr
0

Hauptsache EK bleibt bei 1,17

Ne 2.08 jetz nervt voll 😅
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 20:19 Uhr
0

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅

Hauptsache EK bleibt bei 1,17
c
chrisscho1, 13.10.2025 20:17 Uhr
0
Ab 3,50 € könnten schon einige Short-Stop-Losses ausgelöst werden.
E
EURLIT, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Max hör auf - du machst mich fertig. Die Story wird immer besser 🤣🤣🤣🤣🤣🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 20:04 Uhr
0
Oh nein 😳 - wer hätte das gedacht. Bekommt massiv Kohle und kann die User für Daddy manipulieren 🙄 https://www.derstandard.at/story/3100000291682/barron-trump-soll-im-tiktok-vorstand-landen
L
Löwenmacho, 13.10.2025 20:02 Uhr
0
Du hast nen ganz falschen Knopf gedrückt . Drück mal den wo welche mit weißen Kittel kommen , die Ärmel nach hinten. Die helfen Dir 👍
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:57 Uhr
0

Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.

Ich habe Samstag falschen Knopf gedrückt habe ausversehen 1000 dazu gekauft so wa das 😅
E
EURLIT, 13.10.2025 19:50 Uhr
0
Max warst schon beim Anwalt ? Ich würde deinen Broker verklagen - hätte dich warnen können - dass es noch steigen wird.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 13.10.2025 19:46 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Wenigstens wurde die Spätschicht ausgelöst 🙂
Statusq
Statusq, 13.10.2025 19:45 Uhr
0

Bin noch da habe spätschicht 🤣

Ach komm. Du versuchst seit heute morgen deinen Verkauf von Freitag rückgängig zu machen!
M
Maximilianmax, 13.10.2025 19:40 Uhr
0

Seitdem ist er aber auch verschollen 🤣

Bin noch da habe spätschicht 🤣
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 13.10.2025 19:30 Uhr
0

Den kann ich noch unterbieten...

Immer 0,01 niedriger als deiner. Ha gewonnen
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
9 Stellantis -5,88 %
10 Gamestop💎🙌 +0,02 %
Alle Diskussionen