PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,479
EUR
+0,36 % +0,009
08:20:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
G
Gbyte,
16.10.2025 8:24 Uhr
0
Super micro
B
B2RDL,
16.10.2025 8:21 Uhr
0
Wurdet ihr von einer Aktie schon mal so richtig abgemault 🟢
G
G
GT2025,
16.10.2025 8:14 Uhr
0
GamingHunter01 spekuliert über Kursentwicklungen und kommentiert die Ruhe nach Börsenschluss. A. Maydel und gismo66 diskutieren humorvoll über fallende Kurse. GT2025 und Matthias1989 haben eine kurze Auseinandersetzung über Kursprognosen.
S
Smul,
16.10.2025 8:07 Uhr
1
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
"Und das wird auch so bleiben " sehe ich skeptisch. Erneuerbare Energie wird fortlaufend günstiger. Und das wird auch so weitergehen.
Ich gebe dir Recht, dass es aktuell besser aussieht bei Bloom, aber ich sehe in dessen Produktionsmethode keine Zukunft.
Test21,
16.10.2025 7:59 Uhr
0
Aus Yahoo: Plug benötigt Strom im Wert von etwa 4,00 Dollar, um ein Kilogramm Wasserstoff zu produzieren. Dabei sind alle weiteren Produktionskosten wie Reinigung, Kompression, Verflüssigung und Lieferung noch gar nicht berücksichtigt. Unter Berücksichtigung der Gesamtkosten kann der Preis zwischen 12 und 16 Dollar pro Kilogramm liegen. Zum Vergleich: Eine energieäquivalente Menge Erdgas kostet etwa 56 Cent und ist sofort verfügbar. Deshalb boomt Bloom, während Plug schwächelt – und das wird auch so bleiben.
Ravn_47,
16.10.2025 7:55 Uhr
0
Mal sehen wie viele sich heute in die Hosen machen und wer durch zieht.😅
G
S
Steirerbua1337,
16.10.2025 5:08 Uhr
0
Genau jetzt wird wieder übertrieben 🤦🤦🤣🤣🤣
G
GT2025,
16.10.2025 4:07 Uhr
0
Heute Kurs Richtung 6,127
N
Nbk237,
16.10.2025 0:29 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/trump-team-says-wont-cave-151244982.html
g
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +5,06 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,98 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,10 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -1,00 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,66 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,79 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 7 | HauptForum SK HYNIC | +5,57 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,31 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,35 % | Alle Diskussionen |