PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Ich
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:31 Uhr
0
Sagt wer?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:30 Uhr
0

Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉

Gott du hast nichts
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:30 Uhr
0
Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:29 Uhr
0
trainieren
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:28 Uhr
0

Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂

Ja was soll ich von dir halten? Ich gucke auch keine Videos die keine Arme haben und wollen wir sagen wie ich mein Bizeps trenieren soll.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:25 Uhr
0
Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:24 Uhr
0
So langsam sollten alle ausgestiegen sein die Gewinne mitgenommen haben....
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:23 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Wie viel Millionen hast du ?
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:22 Uhr
0

Was ein Schwachsinn

Plug Power ist eine Tolle Firma
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:22 Uhr
0
Erklärt deine hirnrissige Positionierung in dieser Bude 😂 naja mit Wissen kann nicht jeder gesegnet sein
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:21 Uhr
0
Was ein Schwachsinn
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:21 Uhr
0
Wer groß raus will muss viel Schulden erstmal machen es geht nicht anderes und die Forschung hat auch Jahre Geld gekostet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:21 Uhr
0

Das du noch lebst ist ein Wunder der Natur.

Spam
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:21 Uhr
0
Wenn ich lese was du so von dir gibst, wundert es mich das du unter normale Menschen allgemein darfst
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:20 Uhr
0
Ja die haben jetzt mit dem Push auf 4$ ihre Wandelanleihe setzen können was neue Aktien für euch und 335 mio für Plug gegeben hat, kann mir aber schwer vorstellen das das dauerhaft so umsetzbar ist
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion +1,75 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen