PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,47 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:35 Uhr
0
Ich hatte bei Pug mit Ballard zusammen über 700000 hier stehen 2021
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:34 Uhr
1
Es ist unwichtig wieviel ich verdient habe, ich kann sehr gut leben und muss nicht arbeiten
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:33 Uhr
0
Und das schlimme ist doch das ihr denkt ihr könnt hier den Kurz beeinflussen.
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:33 Uhr
0
Jetzt kommt mir nicht wie bibi an der sich über 300 Euro gefreut hat an.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Mehr als du denkst
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Ja mei, darum wirst du auch immer auf dem Stand bleiben wo du bist 😂 eigentlich traurig aber manche müssen eben die Party bezahlen 🤷‍♂️
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:32 Uhr
0
Alle groß Fresse
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Was hast du mit Aktien verdient die letzten Jahre?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:31 Uhr
0

Sagt wer?

Ich
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:31 Uhr
0
Sagt wer?
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:30 Uhr
0

Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉

Gott du hast nichts
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:30 Uhr
0
Dann solltest du besser dort bei bleiben und von Dingen die du nicht verstehst die Finger lassen. Kauf dir einen etf, wäre gesünder für dich 😉
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:29 Uhr
0
trainieren
Muecke1
Muecke1, 31.10.2025 21:28 Uhr
0

Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂

Ja was soll ich von dir halten? Ich gucke auch keine Videos die keine Arme haben und wollen wir sagen wie ich mein Bizeps trenieren soll.
Huntigo
Huntigo, 31.10.2025 21:25 Uhr
0
Ich? Ich habe nicht mal 12k Euro was ich im juristischen Sinne als mein Eigentum anrechenbar ist 😂
Jacksonwill
Jacksonwill, 31.10.2025 21:24 Uhr
0
So langsam sollten alle ausgestiegen sein die Gewinne mitgenommen haben....
Meistdiskutiert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion +1,52 %
2 Battalion +2,21 %
3 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
10 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen