PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,387 EUR
-2,17 % -0,053
07:36:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.037
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:37 Uhr
2
Die beide arbeiten schon lange zusammen.
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

Lhyfe und Plug Power schließen Vereinbarung zur Entwicklung von Anlagen für die Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff ab
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:34 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Wer hier langfristig dabei ist.. Muß ja nur schauen...ob er selber am Tief nochmal mutig war... Jetzt einfach geduldig sein.. Oder falls zuviel.. Hälfte mal absichern.. Lese nicht zurück 😉 Bin wieder weg 😙 Viel Spaß
E
EURLIT, 03.11.2025 20:31 Uhr
0
Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/
E
EURLIT, 03.11.2025 20:28 Uhr
1
✌️✌️🧨🧨🚀🚀
birdyathouse
birdyathouse, 03.11.2025 20:00 Uhr
0
Hält das Grün heute mal ausnahmsweise bis Börsenschluss 🤔
3
3300, 03.11.2025 19:57 Uhr
0
China streicht E-Autos von Liste der Schlüsselindustrien: Peking betrachtet die Branche als ausgereift In dem von der offiziellen Nachrichtenagentur Xinhua veröffentlichten Vorschlag zum Fünfjahresplan werden allgemein Automobile neben dem Wohnungsbau erwähnt. In diesem Zusammenhang fordert die Regierung die Aufhebung von Kaufbeschränkungen, um den Konsum anzukurbeln. Als neue Träger des Wirtschaftswachstums werden Quantentechnologie, Bioproduktion, Wasserstoff- und Kernfusionsenergie, Gehirn-Computer-Schnittstellen, verkörperte künstliche Intelligenz (KI) und 6G-Mobilfunk genannt.
g
gismo66, 03.11.2025 19:11 Uhr
0

Is jemand schon schlauer zwecks dem hohen Angebot von Ambassador Financial Group Ltd. Die wollen doch 20€ pro Aktie zahlen...

Mach mal 'nen Haken hinter diesen Abzockversuch.
L
Lukas9595, 03.11.2025 19:10 Uhr
0

Is jemand schon schlauer zwecks dem hohen Angebot von Ambassador Financial Group Ltd. Die wollen doch 20€ pro Aktie zahlen...

Einfach mal google benutzen. https://www.reddit.com/r/Aktien/s/tHXuoRHT45
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 03.11.2025 19:10 Uhr
0

Is jemand schon schlauer zwecks dem hohen Angebot von Ambassador Financial Group Ltd. Die wollen doch 20€ pro Aktie zahlen...

Ich habe es ignoriert. Es ist mir zu suspekt. Ich bin mal gespannt, Ob es jemand gemacht hat und wie die Erfahrung von der Person war? Wenn die Person es uns dann überhaupt mitteilt?
E
EURLIT, 03.11.2025 19:09 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 03.11.2025 19:09 Uhr
0
Das passiert hier immer um 15:30
E
EURLIT, 03.11.2025 19:09 Uhr
0
Mit Antanztrick wird eine Form des Trickdiebstahls bezeichnet, bei dem das Opfer durch tänzelnde Bewegungen abgelenkt und von Tätern bestohlen wird - sehe da Parallelen 🤣🤣🤣🤣🤣
Huntigo
Huntigo, 03.11.2025 19:05 Uhr
0
Warum sollten die 20$ zahlen wenn die die Aktien momentan für 2.5$ kriegen? Also in diesem Angebot jetzt eine Ernsthaftigkeit hinein zu interpretieren, wäre naiv
TheHugo
TheHugo, 03.11.2025 18:42 Uhr
0
Is jemand schon schlauer zwecks dem hohen Angebot von Ambassador Financial Group Ltd. Die wollen doch 20€ pro Aktie zahlen...
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 Ast Space Mobile -4,74 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,94 %
9 Security der nächsten Generation -1,11 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,29 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Ast Space Mobile -4,97 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,70 %
7 Security der nächsten Generation -0,95 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,35 %
Alle Diskussionen