PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,356 EUR
-3,46 % -0,085
08:54:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
L
Lukas9595, 03.11.2025 18:18 Uhr
0

Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend

Was ist den daran spannend? Das ist genau so passiert wie bereits beschrieben. PP ist nicht interessant. Deswegen wird woche für woche der Wert immer niedriger.
E
EURLIT, 03.11.2025 18:17 Uhr
0
NASDAQ zieht wie erwartet seinen Rüssel nach oben….
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 03.11.2025 18:08 Uhr
0

Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend

Was soll hier spannend sein oder werden?? Es wird steigen! Ist halt nur die Frage, ???? Wann ???? ???? Wann ???? ???? Wann ???? ????Waaaaaaaaaaaaaaann????
6
67li, 03.11.2025 18:07 Uhr
0
Ihr wollt alle das die Aktie auf 3-4 € steigt und dann short geht. Träumt weiter
E
EURLIT, 03.11.2025 17:47 Uhr
0
Volumen in 2h - 50 Mio Shares - Not Bad
E
EURLIT, 03.11.2025 17:43 Uhr
0

In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉

Bist wieder dabei ?
K
Kohlmeise3, 03.11.2025 17:40 Uhr
0
In einem Monat 30% nach unten die können wir uns jetzt in die andere Richtung als Gewinn holen 😉
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Wenn der Markt noch dreht - zündet Plug die Rakete - bleibt spannend
E
EURLIT, 03.11.2025 17:22 Uhr
0
Bloom Energy - beste Aktie ever !
E
EURLIT, 03.11.2025 17:09 Uhr
0
Von 5% Plus ins Minus schafft nur eine Aktie namens Plug 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
_Bandit_
_Bandit_, 03.11.2025 17:03 Uhr
0
Besser in diese Aktie nicht mehr investieren.
b
bibi01, 03.11.2025 16:44 Uhr
0
Ich investiere nach unten und nach oben, wen ich meine das es sich lohnt. Bei Plug P. selten, wenn dann 90 % nach unten.
b
bibi01, 03.11.2025 16:40 Uhr
0

Was machst du dann auf diesen vorum Bibi😂😭

Ich schaue und vergleiche welches Unternehmen in Wasserstoff Bereich der am besten geführt werde, wer der Bessere CEO hat, ob er ein Lügner ist, , ob es einhält was Sie Verspricht, Wie viel Aufträge Sie hat, ob Gewinne erzielt werden , Schulden hat , Wie viel Institutionelle Betrüger dabei investiert sind in beide Richtungen . Mal sehen .......
E
EURLIT, 03.11.2025 16:40 Uhr
0
Läuft mit dem Markt - lächerlicher geht es nicht …
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 Dax Prognose -0,93 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,81 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
6 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,19 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,39 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,83 %
Alle Diskussionen