PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,44 EUR
-1,21 % -0,03
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
E
EURLIT, 04.11.2025 7:33 Uhr
0
Was ist jetzt los ?
L
Lukas9595, 04.11.2025 7:12 Uhr
0
Selber schuld :D
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 21:19 Uhr
0

Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...

Hunti ist gerade im Schwimmkurs.
E
EURLIT, 03.11.2025 21:15 Uhr
1
Hunti habe ich auf IGNO
g
gismo66, 03.11.2025 21:11 Uhr
1
Und schon sind Huntigo und Co wieder mucksmäuschenstill...
E
EURLIT, 03.11.2025 20:52 Uhr
0
Irgendetwas ist im Busch - auch die Konkurrenz geht steil ….
birdyathouse
birdyathouse, 03.11.2025 20:50 Uhr
0
Heut hat sie anscheinend Bock 🤔
Ravn_47
Ravn_47, 03.11.2025 20:47 Uhr
0

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/

Sehr guter Artikel, drann bleiben 💪
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:44 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Falls es eine Untertasse Ohne das Volk wird.... Wäre das die goldene Linie.. Für mega Power 😀
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:37 Uhr
2
Die beide arbeiten schon lange zusammen.
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

Lhyfe und Plug Power schließen Vereinbarung zur Entwicklung von Anlagen für die Erzeugung von erneuerbarem Wasserstoff ab
Muecke1
Muecke1, 03.11.2025 20:36 Uhr
0

Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/

https://de.lhyfe.com/presse/__trashed-6/
Sicher1
Sicher1, 03.11.2025 20:34 Uhr
0
Sicher1 PLUG POWER
Wer hier langfristig dabei ist.. Muß ja nur schauen...ob er selber am Tief nochmal mutig war... Jetzt einfach geduldig sein.. Oder falls zuviel.. Hälfte mal absichern.. Lese nicht zurück 😉 Bin wieder weg 😙 Viel Spaß
E
EURLIT, 03.11.2025 20:31 Uhr
0
Interessant Bericht https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/europa-wankt-china-ruestet-auf-letzte-chance-fuer-die-wasserstoff-wende/
E
EURLIT, 03.11.2025 20:28 Uhr
1
✌️✌️🧨🧨🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Strategy B -2,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
6 Strategy B -2,73 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
9 Trump TMTG -4,36 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen