PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,44 % -0,060
21:52:27 Uhr, Gettex
Kommentare 330.053
Huntigo
Huntigo, 04.11.2025 18:07 Uhr
0
Wo steht das das Plug bietet?
E
EURLIT, 04.11.2025 18:02 Uhr
0
Schaut genau hin – ja, der Markt fällt, aber die KI-Werte sind teilweise um 100–200 Prozent gestiegen. Eine Korrektur war nötig, trifft die Werte jedoch kaum, sie haben ausreichend Polster. Plug hat dagegen keinen Wertzuwachs verzeichnet – nicht zu vergessen: die Aktie kam einst von 60 €. Den letzten Anstieg sollte man also nicht als echten Erfolg betrachten. Ich kritisiere nicht, das ist einfach der aktuelle Stand der Dinge.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:58 Uhr
0

Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.

Doch Ich😄
E
EURLIT, 04.11.2025 17:57 Uhr
0
Hoch runter hoch runter - das hier versteht kein Mensch mehr - jetzt mal ehrlich - kein normaler Mensch investiert hier sein Geld.
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:54 Uhr
0

Aber echt.. So langsam wird's langweilig.. Am besten vergessen die Aktie und kursalarm erstellen.. ....dann schnell verkaufen und 🏃💨 😃

Keine einzige wird verkauft!
P
Palucci, 04.11.2025 17:51 Uhr
0
Warum bietet Plug Power im Rückkauf 20 € pro Aktie?
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:45 Uhr
0

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁

Ja .....
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:44 Uhr
0

Wenig.....

Und nein ich habe keinen Stop loss
Jacksonwill
Jacksonwill, 04.11.2025 17:43 Uhr
0

Was ist so euer EK?

Wenig.....
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 04.11.2025 17:40 Uhr
0
Was ist so euer EK?
E
EURLIT, 04.11.2025 17:16 Uhr
0

Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen

Wir kommentieren lediglich die Schwankungen - mal gut - mal schlecht - 🙅‍♂️ alles gut
6
67li, 04.11.2025 17:13 Uhr
0
Amk sizin was seid ihr für Menschen vorhin noch gehatet über Plug und jetzt… lass euch mal untersuchen
M
Maximilianmax, 04.11.2025 17:12 Uhr
0

Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿

Wenn dann nich der Markt grün sein sollte dann Zündung 😁
E
EURLIT, 04.11.2025 17:10 Uhr
0
Die Zahlen müssen ja bombastisch sein 😇🍿
E
EURLIT, 04.11.2025 17:09 Uhr
0
Plug grün 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
E
EURLIT, 04.11.2025 16:52 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/news-details/2025/Plug-To-Announce-2025-Third-Quarter-Results-on-November-10-2025/default.aspx?fbclid=IwZnRzaAN3AGVleHRuA2FlbQIxMQABHhOWgA1MyyO4ZofaaywolPd7VEiur8M24J7ChobR-PDvRSIOMBA5r6P9PTYW_aem_VlwshY9oSk6X-B7tG6r5gA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,48 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,87 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,49 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,35 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,41 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
10 $ZETA +6,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,55 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,89 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
8 $ZETA +6,13 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,53 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,29 %
Alle Diskussionen