PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,311
EUR
-0,03 % -0,001
08:42:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 330.132
K
Kohlmeise3,
05.11.2025 18:42 Uhr
0
Die Aktie war schon wieder über 3,60€ also warum sollte es nicht wieder da hin laufen.
Wäre für die heute rein sind Mal eben wieder eine Verdreifachung.😉
Für mich diesmal dann etwas weniger als letztes Mal.😁👍
b
Huntigo,
05.11.2025 18:29 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/earnings
b
bibi01,
05.11.2025 18:26 Uhr
0
Leute hört auf zu träumen , ihr könnt schreiben und sagen was ihr wollt .
Institutionelle haben das sagen , Sie entscheiden wann Plug P. sterbt und wann lebt , wann es rauf und runter geht . Sie haben bei dieser Unternehmen alles aber wortwörtlich alles in der Hand . In dieser Unternehmen steckt in allen teilen der Teufel drin . Kleine Anleger haben ihr nichts zu suchen , Sie sind nur da um PP zu finanzieren . Solang die Institutionelle ihre Tasche füllen , werde PP leben ,wenn das nicht mehr der fall sein soll , dann werdet ihr alles verlieren .Denn Plug P. gehört am ende nichts von die ganzen Anlagen .
E
Joe_69,
05.11.2025 18:17 Uhr
0
War denn der 11. überhaupt mal von PP offiziell auf der Homepage gestanden ? Weiß das wer ?
G
EURLIT,
05.11.2025 17:52 Uhr
0
Hoffen, wir dass sie gut werden - wünsche es allen hier !
Jacksonwill,
05.11.2025 17:50 Uhr
0
Der Kurs wird Montag Explodieren......Stop loss habe ich keinen (Shortattacke)
KarlKnolle_,
05.11.2025 17:48 Uhr
0
Verbreitet der selbstständige Selbständige wieder chinesische Bauernweisheiten?
g
Huntigo,
05.11.2025 17:44 Uhr
0
Die hier verbreitet werden? Das sind Bauernfängernews, nichts von Wert
Huntigo,
05.11.2025 17:44 Uhr
0
Und ja, ich gehe davon aus das es einige schon wissen was bei rum kommt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,31 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,31 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,47 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 10 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -0,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Virgin Galactica | -1,11 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,11 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,14 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,59 % | |
| 10 | Strategy B | +3,38 % | Alle Diskussionen |