PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,488 EUR
+0,73 % +0,018
18:12:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.031
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:46 Uhr
1

Und wenn es jetzt wieder stark steigt, fragt ihr euch wieder alle warum...Plug steigt dann wenn man eben nicht damit rechnet.

Genau...alles Basher die guenstig kaufen möchten...💰😅
S
Smul, 11.11.2025 8:45 Uhr
0
Und wenn es jetzt wieder stark steigt, fragt ihr euch wieder alle warum...Plug steigt dann wenn man eben nicht damit rechnet.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:44 Uhr
1

Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!

Sie sind zu gierig und haben keine Geduld....einfach Abwarten
D
Dr.Future, 11.11.2025 8:43 Uhr
0
Und jetzt nichts passiert 🗽🗽🗽
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:42 Uhr
0
Du bist eine Laberbacke. Als du gestern Plug angepriesen hast stand sie 15% höher!
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:42 Uhr
1

Schwachsinn

Wer Einen Einstieg von 1€ hat braucht nicht verkaufen....solche Kurse kommen nie nie wieder
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:40 Uhr
1
Alo ich sehe hier plus
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:40 Uhr
0

Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld

Schwachsinn
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:39 Uhr
0
Wer mit Minus verkauft ist selbst Schuld
Huntigo
Huntigo, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Naja ich glaube viele haben sich gestern im pre Market schon reinziehen lassen durch fomo. Aber hey, jeder zahlt sein lehrgeld
K
Kalle91, 11.11.2025 8:38 Uhr
0
Ich denke 3GW FID ist jetzt abgeschlossen und nächste Woche kommt in Symposium! Kauf lieber gleitgel Shorts! Sonnst wird schmerzhaft 😂
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:36 Uhr
0
Möchte nicht wissen wie viele Anleger du mit deinem gepushe in die Aktie gelockt hast, die bereits jetzt schon Minus sind.
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:35 Uhr
0

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?

😱
Statusq
Statusq, 11.11.2025 8:33 Uhr
0

Einfach liegen lassen😉🥱

Hast du nicht geschrieben, dass Plug abgeht nach den Zahlen?
birdyathouse
birdyathouse, 11.11.2025 8:32 Uhr
0
hätte schlimmer kommen können wenn man sich beyond meat anschaut
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 8:31 Uhr
0
Einfach liegen lassen😉🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,89 %
7 Virgin Galactica -10,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,38 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,01 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,45 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,84 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen