PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,472
EUR
+0,08 % +0,002
18:12:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
G
Glockie,
11.11.2025 11:07 Uhr
1
Gleich bin ich aus den Miesen
Sehr schön Bibi
k
klobürster4000,
11.11.2025 11:05 Uhr
2
Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡
a
R
RotePatrone,
11.11.2025 10:50 Uhr
1
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
Abwärtstrend wenn wir über GD100 und GD200 liegen... alles klar... andere sagen Korrektur im Aufwärtstrend.
Highländer,
11.11.2025 10:41 Uhr
0
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
F
Flovollgas1765,
11.11.2025 10:41 Uhr
0
Boom
G
GamingHunter01,
11.11.2025 10:29 Uhr
1
Einige Finanznachrichten berichten auch nur das was sie möchten, habe teilweise News gelesen wo nur steht „Umsatz verfehlt“ und sonst ist man auf kaum andere Sachen eingegangen
T
Tobmasta,
11.11.2025 10:25 Uhr
1
Ich erwarte deutliche Kurssprünge die Tage.
Tobmasta,
11.11.2025 10:24 Uhr
1
Ich geh davon aus das die Zahlen zu schnell überflogen wurden von einigen Marktteilnehmer, das zeigt auch meiner Meinung nach die Vorbörse...
g
grizzly80,
11.11.2025 10:14 Uhr
1
Heute 10$ 😎😎😎
Muecke1,
11.11.2025 9:58 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/earnings/PLUG-Q3-2025-earnings_call-373725.html
Muecke1,
11.11.2025 9:57 Uhr
0
Mal abgesehen von den Zahlen, die m.E. verhalten positiv sind, hat Plug deutliche Fortschritte gemacht:
1. Weitere KEs dürften erst mal vom Tisch sein ($275 million in liquidity through asset monetization and the release of restricted cash.)
2. Quantum Leap zeigt Wirkung
3. Neue Geschäftsfelder: Ersatz von grauem Wasserstoff in Raffinerien wie GALP und BP sowie bei der Herstellung von E-Kraftstoffen wie E-Methanol, synthetischem Kerosin und Ammoniak.
4. Verbesserte Margen
5. Starkes GenEco Geschäft (GenEco electrolyzer business generated about $65 million, up 46% sequentially and 13% year over year)
6. Data Center Market?
7. 3-Gigawatt Allied Green Ammonia Projekt vor FID
8. Starke Europageschäfte
....
Da kann noch eine Menge passieren in naher Zukunft. Die Aussage, dass Plug nichts vorzuweisen hätte, würde ich so nicht pauschalisieren. Wer den Earnings call transcript ganz lesen möchte:
https://finance.yahoo.com/quote/PLUG/earnings/...ngs_call-373725.html
Manglobus,
11.11.2025 9:38 Uhr
0
Ich hin der Meinung, dass wir ab 14 Uhr und um 15.30 nochmals kräftig fallen.
PP lehrt das mich.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -35,56 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,37 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,22 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,13 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,38 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,45 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,01 % | Alle Diskussionen |