PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,446 EUR
-0,99 % -0,025
19:30:08 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.032
Jacksonwill
Jacksonwill, 11.11.2025 11:22 Uhr
1

Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡

Yess
G
Glockie, 11.11.2025 11:22 Uhr
1
Ich denke mal, der Abverkauf wird nicht mehr so stark sein, weil überm Teich doch wieder einige nun einsteigen werden. Aber in den letzten Wochen war Plug power halt wirklich eine Zocker Aktie, wo viele sich mal schnell ein wenig Taschengeld verdient haben und somit wieder raus sind. das wird erst mal immer so bleiben. Wenn sie aber etwas teurer wird, wird sich das auch geben, weil die Kleinen mit ihren Taschengeld dann überfordert sind meine Meinung
G
GamingHunter01, 11.11.2025 11:17 Uhr
1

Hunter was hab ich gesagt, cool bleiben und nicht so aufreiben an den unqualifizierten Aussagen. Du siehst doch am Kurs, dass wir richtig liegen und die, die sich ein bisschen mehr mit der Firma beschäftigen, wissen, dass. Wenn man auf die nicht mehr eingeht, hören sie von alleine auf aber es gibt eine ganze Menge davon kann also ne Weile dauern

Ich nehme die Kommentare eh teilweise nicht ernst, sind meistens Aussagen ohne Begründungen weil einige nichtmal die News lesen oder die Zahlen. Bin auf 15:30 gespannt, ob es wie die letzten Male abverkauft wird oder ob sich das Szenario jetzt wegen den Zahlen sich geändert hat
T
Tobmasta, 11.11.2025 11:15 Uhr
0
Out with Anger - in with Love. Take a deep breath
T
Tobmasta, 11.11.2025 11:14 Uhr
0
4-7-8
G
Glockie, 11.11.2025 11:12 Uhr
0
Hunter was hab ich gesagt, cool bleiben und nicht so aufreiben an den unqualifizierten Aussagen. Du siehst doch am Kurs, dass wir richtig liegen und die, die sich ein bisschen mehr mit der Firma beschäftigen, wissen, dass. Wenn man auf die nicht mehr eingeht, hören sie von alleine auf aber es gibt eine ganze Menge davon kann also ne Weile dauern
K
Kuki1343434, 11.11.2025 11:09 Uhr
0
Was denkt ihr was passieren wird? Der US Shutdown ist so gut wie beendet und das wird den Markt erstmal ankurbeln
R
RotePatrone, 11.11.2025 11:08 Uhr
1

Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡

steigt um 5% und spricht schon wieder von äußerst unrealistischen Kursen.
G
Glockie, 11.11.2025 11:07 Uhr
1
Gleich bin ich aus den Miesen Sehr schön Bibi
k
klobürster4000, 11.11.2025 11:05 Uhr
2
Also Ende des Jahres haben wir hier die 5€ geknackt Kommentar speichern 🫡
a
alibingali, 11.11.2025 11:03 Uhr
2

Wieder eine Aussage ohne Begründung typisch hier im Chat geworden, leider nur noch wenige die etwas argumentieren

Warten wir doch ab und sehen was um 15:30 passiert
R
RotePatrone, 11.11.2025 10:50 Uhr
1

Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer

Abwärtstrend wenn wir über GD100 und GD200 liegen... alles klar... andere sagen Korrektur im Aufwärtstrend.
Highländer
Highländer, 11.11.2025 10:41 Uhr
0
Die Plug Power-Aktie setzte auch gestern ihren Abwärtstrend fort. Seit seinem Jahreshoch vor ca. einem Monat hat der Kurs des amerikanischen Wasserstoffunternehmens fast -40% nachgegeben. Können die Quartalszahlen die Talfahrt stoppen und sollten Anleger das niedrige Kursniveau für einen Einstieg nutzen? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20146875-plug-power-aktie-hoffnungsschimmer
F
Flovollgas1765, 11.11.2025 10:41 Uhr
0
Boom
G
GamingHunter01, 11.11.2025 10:39 Uhr
0

Es wird nicht steigen eher runter

Wieder eine Aussage ohne Begründung typisch hier im Chat geworden, leider nur noch wenige die etwas argumentieren
a
alibingali, 11.11.2025 10:34 Uhr
0
Es wird nicht steigen eher runter
Meistdiskutiert
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 Security der nächsten Generation +10,02 %
6 Iris Energy -1,79 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,25 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,53 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 IPO CSG -1,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NETFLIX Hauptdiskussion -7,69 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
3 Security der nächsten Generation +10,28 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,19 %
5 Iris Energy -1,79 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,49 %
8 IPO CSG -1,66 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,92 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,61 %
Alle Diskussionen