PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,462 EUR
-0,33 % -0,008
12:23:19 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.022
F
Fritzles, 11.11.2025 14:45 Uhr
0

Mit einer solchen Aussage wäre ich zurückhaltender.....das hat man bei Nel Asa auch immer gesagt. Warum also sollte es die Aktie von Plug Power nicht ebenso treffen können ? ?☝🤷🏻‍♂️

Bitte nicht auch noch im Plug Power Forum die Meinungsfreiheit anprangern. Das könnte das Forum herunterziehen und unattraktiv machen. Danke
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 14:42 Uhr
2

Falsch , Ich Untersuche solche Menschen wie du , um zu verstehen wie Dumm ein Mensch sein kann .

Nein: Man treibt sich nicht in einem Forum herum wo man nicht investiert ist. Solch ein Verhalten ist psychisch krank.
D
DerMönch, 11.11.2025 14:41 Uhr
0
wie gewonnen so zerronnen. 👎
Madraps
Madraps, 11.11.2025 14:38 Uhr
0
Oder Igno
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 14:37 Uhr
0
Demut Freunde ✊🏻
3
3D_ole, 11.11.2025 14:29 Uhr
0
Es gibt in jedem Forum ein paar Hochjubler...
Madraps
Madraps, 11.11.2025 14:28 Uhr
0
Vielleicht mal professionelle Hilfe aufsuchen...
b
bibi01, 11.11.2025 14:24 Uhr
0

Warum schreibt ein nicht investierte Person hier in unserem Forum? Das kann doch nur ein Verunsicherer sein, der krankhaft hier seine Zeit verschwendet.

Falsch , Ich Untersuche solche Menschen wie du , um zu verstehen wie Dumm ein Mensch sein kann .
Manglobus
Manglobus, 11.11.2025 14:20 Uhr
0

Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣

Warum schreibt ein nicht investierte Person hier in unserem Forum? Das kann doch nur ein Verunsicherer sein, der krankhaft hier seine Zeit verschwendet.
b
bibi01, 11.11.2025 14:19 Uhr
0
Bei 500 bis 600 Institutionelle gibt es immer einer der sich verkalkt , verspricht meine ich . Hätte gern gewusst wer der Anführer von die Institutionelle bei PP ist .
b
bibi01, 11.11.2025 14:09 Uhr
0
Wo sind die alle Millionären geblieben , oder Millionären werden wollten mit PP . Gismo66 und der Rest der Bande .
b
bibi01, 11.11.2025 14:07 Uhr
0

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein

Ich werde nicht aussteigen , wie den auch . Bin noch nie Eingestiegen . KAUF KEIN KAK HAT MIR EIN BÄNKER GESAGT . Und er gab mir noch ein Tipp , wo ,mehr als drei Institutionelle Investiert sind mach ein bogen um dieser Unternehmen . .😂🤣🤣🤣
AMK2020
AMK2020, 11.11.2025 13:58 Uhr
0

Nein liegen lassen

Macht wie ihr wollt. Ich steig später günstiger wieder ein
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Danach kann es weiter steigen 😉
K
Kohlmeise3, 11.11.2025 13:56 Uhr
0
Sie sucht im Augenblick den neuen Boden zwischen 2,10€ und 2,30€.😉
G
GamingHunter01, 11.11.2025 13:30 Uhr
1
Investing.com – Oppenheimer hat sein „Perform“-Rating für Plug Power (NASDAQ:PLUG) nach den jüngsten Geschäftszahlen des Unternehmens, die leicht über den Markterwartungen lagen, bestätigt..
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Dax Prognose -0,31 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
4 VW Hauptdiskussion -3,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,92 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -2,82 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
5 Security der nächsten Generation +0,26 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,70 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,83 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen