PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Huntigo
Huntigo, 12.11.2025 12:25 Uhr
0
Na sieht ja gar nicht soooo schlecht aus
a
alibingali, 12.11.2025 12:04 Uhr
0

Abwarten....

Ja
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 10:53 Uhr
1

Von wegen

Abwarten....
a
alibingali, 12.11.2025 10:36 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Von wegen
G
GamingHunter01, 12.11.2025 10:29 Uhr
1
Auf der Website von Plug Power beim Reiter „Veranstaltungen & Präsentationen“ gibt es für heute den Termin „ Goldman Sachs Carbonomics Conference“ um 09:00 Uhr zu unserer Zeit. Dort treffen sich große Fonds, Analysten, Energie-Konzerne und aufstrebende Technologe- Unternehmen. Was Plug Power vermutlich dort macht: - Präsentation mit der Strategie - Q&A mit Analysten - Updates, die es im Earnings-Call nicht gab - Chancen im Rechenzentrumsmarkt/ Elektrolyseurgeschäft - Fokus auf den Fahrplan für 2026 Es könnten eventuell weitere Kursziele erhöht werden, falls die Analysten überzeugt werden.
L
Lukas9595, 12.11.2025 10:09 Uhr
0
Viele shares und shorts heute
Spekulatius_
Spekulatius_, 12.11.2025 9:18 Uhr
0

nähere Erklärung bitte....

Was muss man denn daran noch näher erklären? Ein Minimum an Eigeninitiative kann man wohl erwarten. Bei Wikifolio steht alles was man wissen muss.
Statusq
Statusq, 12.11.2025 9:13 Uhr
0

Geht bald eine Stufe hoch

Die selben Stufen, die du hier am Tag der Zahlen versprochen hast?
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 9:12 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328

Geht bald eine Stufe hoch
Morgen_Muffel
Morgen_Muffel, 12.11.2025 9:11 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-mega-hoffnung-840328
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:36 Uhr
0

Die nerven liegen blank 😂😂😂

😁😁😆
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:32 Uhr
0
Doppelter Boden bei 2.35 $
AMK2020
AMK2020, 12.11.2025 8:31 Uhr
0

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.

Die nerven liegen blank 😂😂😂
N
Niemand123, 12.11.2025 8:24 Uhr
0

Bereit machen🚀😱

Geh mit deinen Raketen spielen...wie im Kindergarten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.11.2025 8:21 Uhr
2
Bereit machen🚀😱
T
Test21, 12.11.2025 6:08 Uhr
0

Für maximal 28% Rendite im Jahr muss man doch gar nichts selbst tun. In zwei oder drei der guten Wikifolios investieren und das Leben genießen.

nähere Erklärung bitte....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TUI Hauptforum +0,78 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
8 Battalion -7,79 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen