PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,468 EUR
-0,10 % -0,003
11:00:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.021
Huntigo
Huntigo, 12.11.2025 16:54 Uhr
0
Immer dasselbe, geht mit sehr wenig Volumen hoch, triggert die Fomo und Bagholder und wird dann mit richtig viel Volumen verkauft. Scheint ja sehr gefragt zu sein diese Aktie 😂
Wellenreiter69
Wellenreiter69, 12.11.2025 16:48 Uhr
0
Was ist so euer EK?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2025 16:45 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bitte keine Provokation und Diffamierung in einem BN Forum. Danke
Trading989
Trading989, 12.11.2025 16:43 Uhr
0
Super für daytrading
Trading989
Trading989, 12.11.2025 16:42 Uhr
0
Jeden Tag dasselbe Spiel hier 😁
F
Fritzles, 12.11.2025 16:40 Uhr
0

Wer ist heute??? wieder darauf reingefallen? Wieder ein missglückter Plug Power Ausbruchversuch. Meine Meinung

Bitte keine Provokation und Diffamierung von Anlegern in einem BN Forum. Danke
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.11.2025 16:23 Uhr
0

Wenn man sich auf eine bullenfalle einstellt kann man nicht enttäuscht werden😁 hoffentlich bleibt es diesmal oben!

Wer ist heute??? wieder darauf reingefallen? Wieder ein missglückter Plug Power Ausbruchversuch. Meine Meinung
S
Smul, 12.11.2025 15:53 Uhr
0
Spannender Vergleich: bloom/plug. Der Chart ist komplett gegensätzlich
6
67li, 12.11.2025 15:47 Uhr
0
Wir mein Steinpilz 😃
M
MoselTrader, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Meine Hebel Position freut sich 😂👍
S
Smul, 12.11.2025 15:46 Uhr
0
Wenn man sich auf eine bullenfalle einstellt kann man nicht enttäuscht werden😁 hoffentlich bleibt es diesmal oben!
Statusq
Statusq, 12.11.2025 15:26 Uhr
0
Ist ja quasi kein Volumen bisher vorhanden.
K
Kuki1343434, 12.11.2025 14:44 Uhr
0

Was passiert ?

Die Aktie läuft den ganzen Tag seitwärts bzw. leicht positiv. Wenn es so wie gestern läuft, dann ballert die um 15:30 wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,29 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 TUI Hauptforum +0,84 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,19 %
9 Battalion -7,79 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen