PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,504 EUR
+1,38 % +0,034
15:48:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.027
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 14:20 Uhr
0
Jungs so gefällt ihr mir wir haben Spaß
Fedja2
Fedja2, 12.12.2025 14:18 Uhr
0
Lasst mich auch mal - ✈️✈️🛫🛫🛫🛸💡💡💡🌡️🌡️🌡️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.12.2025 14:11 Uhr
1

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳
1978
1978, 12.12.2025 13:49 Uhr
0

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

🚀🚀🚀 🤣

Lustig ..oder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

auf gehts 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wohin ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎
N
Niemand123, 12.12.2025 13:07 Uhr
0
Kann genauso in die andere Richtung gehen. Das weiss man nie.........Amiland.
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 11:02 Uhr
0
3
Den1
Den1, 12.12.2025 10:51 Uhr
0
Heute 2,10€
her
her, 12.12.2025 10:08 Uhr
0
Die müssten nach einer Zeit zurückgegeben werden, aber die geben sie an einen anderen weiter das verlängert den Pflichtrückkauf. Das ist die schweinerei in dem System..😒😭
K
Kalle91, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Deshalb weint Leihaktien sind verfügbar und dementsprechend wird das Leihgebühr hoch gezogen. Jetzt ist der Szenario so das die werden entweder 22% + Gebühren zahlen oder komplett zurück kaufen.
K
Kalle91, 12.12.2025 9:49 Uhr
0
Heute ist der letzten Tag und die Leihaktien sind zurückgefordert um in die Abstimmung am 29.01.26 teilzunehmen. Wenn du sie nicht in Depot hast, kannst du nicht abstimmen.
S
Smul, 12.12.2025 9:38 Uhr
1

So hab mal 500 eingekauft, aber wie immer gehts dann bergab. Tut mir leid

Wie Armin sagen würde: " is so🤷‍♂️" Hoffen wir aufs Gegenteil ↗️
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion +0,51 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
8 Dax Prognose +0,51 %
9 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,15 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,93 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,15 %
8 INFINEON Hauptdiskussion +7,49 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,30 %
Alle Diskussionen