PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,466 EUR
-0,18 % -0,005
10:41:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.021
N
Niemand123, 12.12.2025 14:57 Uhr
0
Jungs und Mädels.....ball flach halten.
G
GeeJoKiMoNo, 12.12.2025 14:20 Uhr
0
Shooooortsquirrrrtttt
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 14:20 Uhr
0
Jungs so gefällt ihr mir wir haben Spaß
Fedja2
Fedja2, 12.12.2025 14:18 Uhr
0
Lasst mich auch mal - ✈️✈️🛫🛫🛫🛸💡💡💡🌡️🌡️🌡️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🏄🏻‍♀️🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 12.12.2025 14:11 Uhr
1

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳
1978
1978, 12.12.2025 13:49 Uhr
0

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎

Was soll ich denn schreiben . Mein wunschdenken immer höhere Kurse
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

🚀🚀🚀 🤣

Lustig ..oder ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:41 Uhr
0

auf gehts 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wohin ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 13:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Kannst du nicht schreiben ? Immer nur Raketen....👎
N
Niemand123, 12.12.2025 13:07 Uhr
0
Kann genauso in die andere Richtung gehen. Das weiss man nie.........Amiland.
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 11:02 Uhr
0
3
Den1
Den1, 12.12.2025 10:51 Uhr
0
Heute 2,10€
her
her, 12.12.2025 10:08 Uhr
0
Die müssten nach einer Zeit zurückgegeben werden, aber die geben sie an einen anderen weiter das verlängert den Pflichtrückkauf. Das ist die schweinerei in dem System..😒😭
K
Kalle91, 12.12.2025 9:51 Uhr
0
Deshalb weint Leihaktien sind verfügbar und dementsprechend wird das Leihgebühr hoch gezogen. Jetzt ist der Szenario so das die werden entweder 22% + Gebühren zahlen oder komplett zurück kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,04 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Battalion -8,23 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,20 %
7 TUI Hauptforum +0,92 %
8 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,15 %
2 Battalion -8,23 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
5 TUI Hauptforum +0,88 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,21 %
7 BAYER Hauptdiskussion -1,15 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -1,45 %
Alle Diskussionen