PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
c
chrisscho1, 12.12.2025 19:38 Uhr
5
chrisscho1 PLUG POWER
Warum gibt es hier eigentlich so viele hater! Wir befinden uns seit dem Tief im Mai im Aufwärtstrend
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 19:24 Uhr
0

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳

Dann werde icv meinen Stoploss noch weiter hochziehen zur absicherung bereits bestehender PP Kursgewinne...🤣👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.12.2025 18:50 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fritzles, 12.12.2025 18:41 Uhr
0
Fritzles PLUG POWER
🚀🚀🚀 Für den der das lustig findet und nie den Schluss eines Tages abwarten kann.
S
Smul, 12.12.2025 18:36 Uhr
1

Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?

Ich schaue immer auf Marketwatch
f
fischiii, 12.12.2025 18:33 Uhr
0
Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?
S
Smul, 12.12.2025 16:34 Uhr
0
Das Volumen möchte gerne im Kinderparadies abgeholt werden
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:24 Uhr
0

Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀

Und jetzt mal besser schnell abputzen, auf den NASDAQ 100 schauen und überlegen, ob das nach Plug 3€ heute aussieht. 😋
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:20 Uhr
0

Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?

Achtung, short skirt gibt zu dieser Jahreszeit Blasenentzündung und dann brennt da nicht der 🚀 booster. 🥸
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 12.12.2025 16:16 Uhr
0
Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 15:47 Uhr
0

Ich rieche es schon, bin aufn pott💥

Ich auch ,😁😀😀
N
Niemand123, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren.....wenn grün bleibt ist gut.
k
kalleballermän, 12.12.2025 15:23 Uhr
0

Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀

Ich rieche es schon, bin aufn pott💥
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 15:22 Uhr
0
Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen