PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,474
EUR
+0,16 % +0,004
07:37:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.019
N
Niemand123,
14.12.2025 10:35 Uhr
0
Das hab ich vor Wochen schon gesagt.....der Tayfun ist ein ganz komischer......mal 7 Dollar mal Pleite.....der weiß doch selber nicht was er will.
E
EURLIT,
14.12.2025 10:32 Uhr
0
Tayfun - Ich dachte - ich habe ein klatsche - seit ich dich kenne - weiß ich - dass ich kerngesund bin. Du bist der Wahnsinn 🤯
sputnik30,
14.12.2025 9:42 Uhr
0
Liest man sich deine Kommentare mal durch, möchte man meinen, eine ausgewachsene Schizophrenie erkennen zu können. Wie eine Fahne im Wind....mal so, dann wieder anders rum. Lass die Emotionen weg, ist an der Börse ganz was schlechtes und handle deinem Alter entsprechend! Zumindest nicht wie ein Sechsjähriger.
E
EURLIT,
14.12.2025 8:53 Uhr
2
Was ist daran jetzt neu ? Ist doch schon länger bekannt.
Tayfun777,
14.12.2025 8:45 Uhr
0
Die verarschen uns alle. Lasst die Firma Pleite gehen die haben es nicht anderst verdient . Mit dieser Aktion drohen die uns. Jahre lang wurden wir angelogen und jetzt wieder. Wo ist den nun das FID wo versprochen wurde.
G
GamingHunter01,
12.12.2025 22:13 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/12/3204497/28124/en/Global-Fuel-Cell-Market-Poised-to-Reach-USD-18-16-Billion-by-2030-with-26-3-CAGR.html?_gl=1*tz4pos*_up*MQ..*_ga*MzkzMzkxNDkzLjE3NjU1NzMzMTk.*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NjU1NzMzMTgkbzEkZzAkdDE3NjU1NzMzMTgkajYwJGwwJGgw 😎
🌍 Marktentwicklung
• Weltweiter Brennstoffzellenmarkt wächst von 5,66 Mrd. USD (2025) auf 18,16 Mrd. USD (2030).
• Das entspricht einer CAGR von 26,3 % → extrem starkes Wachstum.
• Treiber sind Dekarbonisierung, staatliche Förderungen und der Ausbau der Wasserstoffinfrastruktur.
🔬 Brennstoffzellen-Technologien
• Starkes Wachstum bei Festoxid-Brennstoffzellen (SOFC), wegen hoher Effizienz und vielfältigen Anwendungen.
• Dennoch profitieren alle Brennstoffzellentypen, inkl. PEM-Brennstoffzellen, wie Plug Power sie herstellt.
🌏 Regionale Märkte
• Asien-Pazifik wird stärkste Wachstumsregion (China, Japan, Südkorea mit massiven H₂-Programmen).
• Steigende Nachfrage in Industrie, Energieerzeugung, Transport & Rechenzentren.
🏭 Bedeutung für Plug Power
• Studie nennt Plug Power als einen der Schlüsselakteure im globalen Markt.
• Plug profitiert doppelt:
• PEM-Brennstoffzellen für Logistik, Industrie & Backup-Power (Rechenzentren).
• Elektrolyseure, deren Markt sogar noch schneller wächst (>30–40 % CAGR).
• Plug hat steigende Präsenz im asiatischen Markt (u. a. Australien, Indien, Korea).
1000prozentig!!!,
12.12.2025 22:03 Uhr
2
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/12/12/3204497/28124/en/Global-Fuel-Cell-Market-Poised-to-Reach-USD-18-16-Billion-by-2030-with-26-3-CAGR.html?_gl=1*tz4pos*_up*MQ..*_ga*MzkzMzkxNDkzLjE3NjU1NzMzMTk.*_ga_ERWPGTJ5X8*czE3NjU1NzMzMTgkbzEkZzAkdDE3NjU1NzMzMTgkajYwJGwwJGgw
😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 4 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,71 % | |
| 2 | Aegis Critical Energy Defence | +0,21 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -0,51 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | -8,33 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,30 % | |
| 10 | Diginex | ±0,00 % | Alle Diskussionen |