PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,474 EUR
+0,16 % +0,004
07:40:12 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.019
c
chrisscho1, 12.12.2025 19:38 Uhr
5
chrisscho1 PLUG POWER
Warum gibt es hier eigentlich so viele hater! Wir befinden uns seit dem Tief im Mai im Aufwärtstrend
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.12.2025 19:24 Uhr
0

Die hohen Kurse kommen noch nur Geduld🙃🧐🤑🥳

Dann werde icv meinen Stoploss noch weiter hochziehen zur absicherung bereits bestehender PP Kursgewinne...🤣👍
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 12.12.2025 18:50 Uhr
0
🚀🚀🚀
F
Fritzles, 12.12.2025 18:41 Uhr
0
Fritzles PLUG POWER
🚀🚀🚀 Für den der das lustig findet und nie den Schluss eines Tages abwarten kann.
S
Smul, 12.12.2025 18:36 Uhr
1

Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?

Ich schaue immer auf Marketwatch
f
fischiii, 12.12.2025 18:33 Uhr
0
Auf welcher Seite kann man gucken, wie hoch oder niedrig das Volumen ist ?
S
Smul, 12.12.2025 16:34 Uhr
0
Das Volumen möchte gerne im Kinderparadies abgeholt werden
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:24 Uhr
0

Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀

Und jetzt mal besser schnell abputzen, auf den NASDAQ 100 schauen und überlegen, ob das nach Plug 3€ heute aussieht. 😋
c
cabal06ba, 12.12.2025 16:20 Uhr
0

Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?

Achtung, short skirt gibt zu dieser Jahreszeit Blasenentzündung und dann brennt da nicht der 🚀 booster. 🥸
JOSCHIMUSS
JOSCHIMUSS, 12.12.2025 16:16 Uhr
0
Ist das der 1 Cent Shortsquirt ? Ich frag für einen Freund?
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 15:47 Uhr
0

Ich rieche es schon, bin aufn pott💥

Ich auch ,😁😀😀
N
Niemand123, 12.12.2025 15:29 Uhr
0
Heute wird nicht viel passieren.....wenn grün bleibt ist gut.
k
kalleballermän, 12.12.2025 15:23 Uhr
0

Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀

Ich rieche es schon, bin aufn pott💥
Tayfun777
Tayfun777, 12.12.2025 15:22 Uhr
0
Da kommt was ist schon fast an der öffnung 🚀🚀🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 Security der nächsten Generation -0,33 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,09 %
5 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
8 BYD Hauptdiskussion -1,74 %
9 Diginex ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen