PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,472
EUR
+0,08 % +0,002
18:12:41 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.031
g
gismo66,
15.12.2025 20:19 Uhr
0
Schreib nichts Falsches, sonst schreibt dir Andy 'ne Abmahnung. Schließlich liest er ja mit.
bibi01,
15.12.2025 19:50 Uhr
0
Hier will und kann niemand den Aktien Kurs beeinflussen , das Können nur gewisse Institutionelle . Ihr sagt jeder seine Einsicht über Plug Power , ob schlecht oder gut ist jeder überlassen .
d
d
dingomax,
15.12.2025 17:31 Uhr
3
Es ist unwahrscheinlich, dass deine Kommentare den Kurs beeinflussen werden.Wenn du von PP nicht überzeugt bist, könntest du dich vielleicht nach anderen Möglichkeiten umsehen.
g
gismo66,
15.12.2025 17:19 Uhr
0
Gismo66 das ist für dich ganz speziell : Andy M. und Compagnie lesen was ihr in Forum geschrieben wird und sagen . Da hat uns jemand durchschaut und die Leute gewarnt , aber die trottelt glauben im nicht und kaufen weiter das Schrott . Dabei wen man genau in schaut sieht es sogar ein Blindes Huhn was ihr abgezogen wird .
Ja, Andy liest hier natürlich mit🤦🤣
Du hast echt einen an der Murmel.
M
Maximilianmax,
15.12.2025 17:16 Uhr
0
Später wieder grün rieche ich 😅😃
bibi01,
15.12.2025 17:07 Uhr
0
Gismo66 das ist für dich ganz speziell : Andy M. und Compagnie lesen was ihr in Forum geschrieben wird und sagen . Da hat uns jemand durchschaut und die Leute gewarnt , aber die trottelt glauben im nicht und kaufen weiter das Schrott . Dabei wen man genau in schaut sieht es sogar ein Blindes Huhn was ihr abgezogen wird .
sputnik30,
15.12.2025 17:04 Uhr
0
Simple Frage....bitte um simple Antwort!
b
bibi01,
15.12.2025 17:00 Uhr
0
GISMO66 ; KAUF KEIN KAK mein Freund , Rettet dich hast noch paar Tage Zeit .
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -31,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,01 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -9,82 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,46 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | Alle Diskussionen |