PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,345 EUR
-3,91 % -0,096
08:53:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.038
Ravn_47
Ravn_47, 16.12.2025 13:35 Uhr
0
Jetzt lasst doch mal den 15 jährigen in Ruhe.... Der arme hat vor zwölf Jahren nen Totalverlust bei Conergy erlebt....🤔🤔🤔🤔 Da gingen ihm als dreijähriger 180 k flöten, gab dann ein Dutzend weniger Schnuller aber was soll's.....
S
Smul, 16.12.2025 13:23 Uhr
1
Ich hab gehört, dass es neue Studien gibt zu einer Erhöhung von Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen
N
Niemand123, 16.12.2025 13:23 Uhr
1

jippiiii ihr Affen bald bin ich reich

Traumtänzer
N
Niemand123, 16.12.2025 13:22 Uhr
0

Dafür bin ich nicht im Minus 😂

😂 der war gut.
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:20 Uhr
0
Dafür bin ich nicht im Minus 😂
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:16 Uhr
0
Ihr seid alle halbe Portionen neben mir ich habe so viele Aktien wie ihr alle zusammen hier.
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:15 Uhr
0
bei Flatex du Nasenbär
R
RotePatrone, 16.12.2025 13:14 Uhr
0
Tayfun, wo heisst Plug Power Inc abgekürzt PLUN ? 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 13:11 Uhr
0

da schaut rein ihr Affen fast 30 k hab ich auf dem Depot

Sowas kann ich auch tippen am PC und einen Screenshot machen
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 13:01 Uhr
0
jippiiii ihr Affen bald bin ich reich
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:54 Uhr
0
Aber bitte vorher noch schlimmer hier rumheulen als heute Vormittag!!
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
wenn mein Konto voll ich werde ich lachen hahahahhahahahaj
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 12:38 Uhr
0
Ihr seid nur neidisch ihr Affen aber wartet ab wer zu letzt lacht lacht am besten
G
GamingHunter01, 16.12.2025 12:33 Uhr
0

https://ibb.co/VYPMDgXQ

Kurs von 1,97😂😂
Statusq
Statusq, 16.12.2025 12:27 Uhr
0
Hat aber das andere Demo Konto vergessen, welches es gestern noch gab.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,14 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,95 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 Dax Prognose -0,95 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,05 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,26 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,88 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,61 %
7 HauptForum SK HYNIC -14,37 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,23 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,14 %
Alle Diskussionen