PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,377 EUR
-2,58 % -0,063
22:03:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
N
Niemand123, 17.12.2025 6:32 Uhr
0

LEIDER erfüllt der Kollege wirklich jedes Klischee😞

Ist ein sehr eigenartiges Geschöpf.
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 5:50 Uhr
0
LEIDER erfüllt der Kollege wirklich jedes Klischee😞
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:42 Uhr
1

Yarrak passiert hier

Yarrak ist doch aus dem Türkischen, oder?
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:12 Uhr
1

Das sowas überhaupt noch kommentieren darf und die App dagegen nichts tut ist ein Skandal.

Melden....ich melde jede Seiner Kommentare, sobald sie mMn daneben sind.
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 1:09 Uhr
0

Kommt so wie ich geschrieben habe,wird bald zum Pennystock ,auf gut Deutsch kommt nix mehr als bankrott in den nächsten Jahren.

Ja... ähm.....nein..... 1. Schwachsinn 2. Auf ...gut Deutsch....geht anders
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Quelle : Gerolsteiner Sprudel
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.12.2025 21:52 Uhr
0
Plug Power hat sich unangefochten zum Marktführer im Wasserstoffsektor entwickelt. Der kometenhafte Aufstieg von Plug Power an die Spitze ist kein Zufall. Das Unternehmen entwickelt seine innovativen Elektrolyseure kontinuierlich weiter, um zahlreiche Länder mit den notwendigen Komponenten für die Wasserstoffproduktion zu beliefern. Besonders hervorzuheben ist, dass Plug Power die ersten Elektrolyseure für das 100-MW-Projekt zur Erzeugung von grünem Wasserstoff in Portugal geliefert hat, das von Galp entwickelt wird. Dank der rasanten Erweiterung seines Wasserstoffportfolios wird das Unternehmen den globalen Elektrolyseurmarkt voraussichtlich noch viele Jahrzehnte dominieren.
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:32 Uhr
3
Verkauf doch ein Teil von den angeblichen 30k und investiere etwas in Wissen.
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:31 Uhr
1

bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten

Eigentlich nicht aber da merkt man das du keine Ahnung hast
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
bei solchen Meldungen würde jede andere Aktien zum Mond starten
Tayfun777
Tayfun777, 16.12.2025 21:15 Uhr
0
wieder nur gelaber und nichts passiert
G
GamingHunter01, 16.12.2025 21:11 Uhr
2
https://energiesmedia.com/plug-power-deliver-electrolysers-for-uk-projects/?fbclid=Iwb21leAOul2JjbGNrA66XWHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHr9WfkKPjfzCULuzU_KlkMBcrVDlmvqYqCZUAqoUOH7ZzBI5Jp1huzhCoPr3&brid=mr0SnqhjpwKICLjHAazdFA
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,86 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
6 Security der nächsten Generation -9,57 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,97 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,55 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,54 %
5 Security der nächsten Generation -9,07 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,70 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,63 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,40 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,07 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen