PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,376 EUR
-2,62 % -0,064
21:42:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.053
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:25 Uhr
0

Heute FID ?

Bereit wären alle dafür....denke ich👍😎
E
EURLIT, 17.12.2025 11:24 Uhr
0
Heute FID ?
S
Smul, 17.12.2025 11:23 Uhr
1
Wenn das jemand wüsste hätte er jetzt viel Geld! Wird dir niemand sagen können.
C
Cali29, 17.12.2025 11:21 Uhr
0
die angekündigte KE im Jänner wird sich ja wieder extrem negativ auf den kurs auswirken, oder? macht es sinn vorher noch zu kaufen?
sputnik30
sputnik30, 17.12.2025 11:11 Uhr
0

Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲

Hast du dein Google bei TEMU gekauft?
her
her, 17.12.2025 10:20 Uhr
0
Ne schau Google Nachrichten, Du redest dich glücklich 🥲
S
Smul, 17.12.2025 9:50 Uhr
0

Plug Power Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Plug Power setzt ihre Talfahrt fort und notiert deutlich im Minus, begleitet von einem angespannten Gesamtmarkt.

Selbst formuliert?😂
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 9:50 Uhr
1
Seit exakt 30 Tagen geht der Kurs aufwärts ☝️
Ravn_47
Ravn_47, 17.12.2025 9:49 Uhr
0
Hättest wohl gerne...
her
her, 17.12.2025 9:48 Uhr
0
Pennystock sagte ich schon😳😒
her
her, 17.12.2025 9:47 Uhr
0
Plug Power Aktie: Abwärtstrend setzt sich fort Die Aktie des Wasserstoff-Spezialisten Plug Power setzt ihre Talfahrt fort und notiert deutlich im Minus, begleitet von einem angespannten Gesamtmarkt.
her
her, 17.12.2025 9:10 Uhr
0
Ich ja auch. Aberrr ??
E
EURLIT, 17.12.2025 9:03 Uhr
0
Egal bei welchen Geschichten auch immer - wurden wir verarscht - damals der große Investor - die Kreditzusage - nichts davon wurde wahr. Diese Bude wünsche ich nur das Beste !
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 9:00 Uhr
0
kommt wettet doch mit mir . Ich sage bis Ende 2026 stehn wir bei 30 Euro oder Dollar
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 8:59 Uhr
0
Die können garnicht dagegen machen ausser ihre Anteile so schnell wie möglich zu verkaufen .
her
her, 17.12.2025 8:51 Uhr
0
Du weißt nicht das werden die Hedgefonds nicht mitmachen!!😳
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,40 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -1,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,07 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,04 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
2 Security der nächsten Generation -8,78 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,31 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,98 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,12 %
9 $ZETA +6,28 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,42 %
Alle Diskussionen