PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,448 EUR
+0,31 % +0,008
19:28:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.052
b
bibi01, 17.12.2025 17:31 Uhr
0
Wasserstoff-Revolution 2026: Deutsche Firma führt Weltmarkt an – doch Trump bremst aus Der Elektrolyseur-Hersteller Nucera führt weltweit die Branche an ,
Statusq
Statusq, 17.12.2025 17:11 Uhr
0
Ach ja, ich vergaß, Plug ist ja in den letzten Monaten genau so gestiegen wie Bloom. Dafür hält sie sich echt gut. Und die News rechtfertigen es natürlich auch. Im pre war Plug wie fast immer grün.
G
GamingHunter01, 17.12.2025 17:10 Uhr
2

Eben ! Und dafür hält sich Plug echt gut. Obwohl der Absturz grade schon weh tut !

Das Plug Power im Minus ist, ist nervig das stimmt aber die heutige PR ist dennoch vorhanden und verschwindet nicht, das ist viel wichtiger.
b
blulook, 17.12.2025 17:09 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-das-ist-der-kracher/
J
Joe_69, 17.12.2025 17:08 Uhr
0
Eben ! Und dafür hält sich Plug echt gut. Obwohl der Absturz grade schon weh tut !
G
GamingHunter01, 17.12.2025 17:01 Uhr
2
Also 1. ist der Markt auch wieder richtig im Minus allein der nasdaq fällt um über 320 Punkte. Dann die Aktie die hier immer erwähnt wird also Bloom ist bei knapp minus 8%
J
Joe_69, 17.12.2025 17:00 Uhr
0
Warum kann das Plug ? Verlauf war bei den von mir aufgezählten nahezu identisch.
S
Smul, 17.12.2025 16:59 Uhr
0
War klar bei der Anzahl der Shortpositionen heute mittag:/
Statusq
Statusq, 17.12.2025 16:57 Uhr
0
War mal wieder ne schicke Bullenfalle. Das kann Plug. Obwohl der Markt ist gerade auch nicht dolle.
J
Joe_69, 17.12.2025 16:54 Uhr
0
Ballard, Bloom, PowerCell - auch alle tiefrot !
Statusq
Statusq, 17.12.2025 16:51 Uhr
0
Oh, schon wieder rot?
N
Niemand123, 17.12.2025 16:49 Uhr
0
Wann sehe ich mein Ek wieder......🤮
b
bibi01, 17.12.2025 16:23 Uhr
0
Da braucht du nicht viel zu machen , da machen schon andere .
Tayfun777
Tayfun777, 17.12.2025 16:20 Uhr
0
mich kotzt diese Aktie an . 2.07 hat es erreicht und wie immer wieder runter . Geh endlich Pleite
G
GamingHunter01, 17.12.2025 16:00 Uhr
0

Plug Power Inc. | Plug Power installiert gemeinsam mit Cleanergy Solutions Namibia einen 5-MW-GenEco-Elektrolyseur für Afrikas erste vollintegrierte Anlage zur Erzeugung von grünem Wasserstoff. https://share.google/snyJVupm6MSVw2Vx5

Danke für die Info, wichtig das sowas gepostet wird
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen