PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,386 EUR
+0,65 % +0,016
07:33:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.055
E
EURLIT, 18.12.2025 14:24 Uhr
0
Deine Sprüche sind schon der Hammer
E
EURLIT, 18.12.2025 14:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
b
bibi01, 18.12.2025 14:20 Uhr
0
EURLIT ( Verbesserung )
b
bibi01, 18.12.2025 14:16 Uhr
0
EULIT ; jetzt verstehe ich dich nicht , PP als die beste Aktien sein? Was ist daran positiv , PP wird noch Heute absaufen und Morgen ist alles unter Wasser .
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 12:30 Uhr
0
Aber davor nochmal kurz auf 4 Euro und dann Pleite
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 12:08 Uhr
0
Ok
E
EURLIT, 18.12.2025 11:47 Uhr
0
Genau so ist es Joe - Danke -
b
bibi01, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
Hort doch auf mit eure FID , .es wird nichts komme weil nichts da ist , Morgen ist der Schwarze Freitag . Für PP Dunkel Schwarz . Gersten haben Short-Zähler fleißig Leerverkauft , heute wird weiter Verkauft . PUTT Derivaten als ab Sicherung könnte helfen .
J
Joe_69, 18.12.2025 11:34 Uhr
0
Sie kündigen es halt mit Termin an. Und der sollte doch mit dem Gegenüber abgesprochen sein. Wenn dann aber nichts mehr kommt, wird das zum Problem.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 10:16 Uhr
0
Wenn Plug Power ein FID „ankündigt“, heißt das nicht gleich, dass morgen der Presseticker losgeht – solche Entscheidungen hängen von Finanzierungs­freigaben, staatlichen Zuschüssen und Projektpartnern ab.
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:04 Uhr
0
Erst nach KE und RS
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:03 Uhr
0
Auch wenn 100 FID kommen sollten wird hier dieses Jahr nichts passieren
E
EURLIT, 18.12.2025 9:08 Uhr
0
FID schon da ? - mein Nachbar hat kein Internetzugang- soll ihm Bescheid geben.
Statusq
Statusq, 18.12.2025 8:04 Uhr
0

Also aus dem Ausschnitt den ich als Screenshot gesehen habe steht da 401k aber die sind nicht so frei wie die direkt gekauften Aktien.das ist ein US-Renten/Altersvorsorgeplan. Die neuen Anteile die er gekauft hat, liegen im gleichen Depot.

Ah, okay danke!
G
GamingHunter01, 18.12.2025 8:03 Uhr
0

Klar ist es meine Meinung. Aber kannst du mir sagen wie viele Aktien er bereits hat? Habe da irgendwie gar nicht mitbekommen, dass er bereits gekauft hat. Letzte Meldung dazu ist meines Wissens der CFO gewesen.

Also aus dem Ausschnitt den ich als Screenshot gesehen habe steht da 401k aber die sind nicht so frei wie die direkt gekauften Aktien.das ist ein US-Renten/Altersvorsorgeplan. Die neuen Anteile die er gekauft hat, liegen im gleichen Depot.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,81 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,48 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,56 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,93 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,02 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,02 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Canopy Hauptforum +0,24 %
Alle Diskussionen