PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,402 EUR
+1,33 % +0,032
13:16:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.074
E
EURLIT, 18.12.2025 14:30 Uhr
0
Morgen lambo
a
alibingali, 18.12.2025 14:25 Uhr
0
Morgen Insolvenz 😂😂😂
E
EURLIT, 18.12.2025 14:24 Uhr
0
Deine Sprüche sind schon der Hammer
E
EURLIT, 18.12.2025 14:23 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂
b
bibi01, 18.12.2025 14:20 Uhr
0
EURLIT ( Verbesserung )
b
bibi01, 18.12.2025 14:16 Uhr
0
EULIT ; jetzt verstehe ich dich nicht , PP als die beste Aktien sein? Was ist daran positiv , PP wird noch Heute absaufen und Morgen ist alles unter Wasser .
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 12:30 Uhr
0
Aber davor nochmal kurz auf 4 Euro und dann Pleite
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 12:08 Uhr
0
Ok
E
EURLIT, 18.12.2025 11:47 Uhr
0
Genau so ist es Joe - Danke -
b
bibi01, 18.12.2025 11:44 Uhr
0
Hort doch auf mit eure FID , .es wird nichts komme weil nichts da ist , Morgen ist der Schwarze Freitag . Für PP Dunkel Schwarz . Gersten haben Short-Zähler fleißig Leerverkauft , heute wird weiter Verkauft . PUTT Derivaten als ab Sicherung könnte helfen .
J
Joe_69, 18.12.2025 11:34 Uhr
0
Sie kündigen es halt mit Termin an. Und der sollte doch mit dem Gegenüber abgesprochen sein. Wenn dann aber nichts mehr kommt, wird das zum Problem.
sputnik30
sputnik30, 18.12.2025 10:16 Uhr
0
Wenn Plug Power ein FID „ankündigt“, heißt das nicht gleich, dass morgen der Presseticker losgeht – solche Entscheidungen hängen von Finanzierungs­freigaben, staatlichen Zuschüssen und Projektpartnern ab.
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:04 Uhr
0
Erst nach KE und RS
Tayfun777
Tayfun777, 18.12.2025 10:03 Uhr
0
Auch wenn 100 FID kommen sollten wird hier dieses Jahr nichts passieren
E
EURLIT, 18.12.2025 9:08 Uhr
0
FID schon da ? - mein Nachbar hat kein Internetzugang- soll ihm Bescheid geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,70 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,23 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 Germany 40 Prognose -1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,23 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,42 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,84 %
2 Renk und alles was dazugehört -8,82 %
3 VW Hauptdiskussion -1,13 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,62 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -3,40 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen