PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,304 EUR
-0,71 % -0,017
08:13:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.131
A
Apollo21, 19.12.2025 16:09 Uhr
0
Warum kracht sie jetzt schon wieder …
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 16:08 Uhr
0

Kommt gleich schon noch.👍

Sie sammeln....
S
Smul, 19.12.2025 16:00 Uhr
0

NASDAQ im plus - Bloom 10% im Plus - das hier ist ne 🍟 Bude

Kommt gleich schon noch.👍
E
EURLIT, 19.12.2025 15:59 Uhr
0
NASDAQ im plus - Bloom 10% im Plus - das hier ist ne 🍟 Bude
E
EURLIT, 19.12.2025 15:57 Uhr
0
In der sogenannten Kuschelgruppe wurde ich gesperrt, nur weil ich eine andere Meinung vertreten habe. Dort scheint man ausschließlich positive Kommentare lesen zu wollen – wie toll Plug ist und dass alles nach Plan läuft. Aussagen wie „die FID kommt schon“ werden ständig wiederholt, ohne sich ernsthaft mit der Realität auseinanderzusetzen. Meiner Ansicht nach wird vieles schöngeredet oder sogar falsch dargestellt. Fakt ist: Der Markt handelt die Zukunft, und genau deshalb rechne ich nach der HV mit deutlichem Druck auf den Kurs nach unten - Sie werden nicht liefern ! Alles gelogen !
N
Niemand123, 19.12.2025 15:55 Uhr
0
Hoffentlich sehe ich mein Ek wieder......dieses Unternehmen strapaziert einen wirklich.
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 15:55 Uhr
0

hoffentlich geht diese Firma Pleite . Diese verdammten H....

Denke nicht das Sie pleite gehen....
Tayfun777
Tayfun777, 19.12.2025 15:52 Uhr
0
hoffentlich geht diese Firma Pleite . Diese verdammten H....
G
GamingHunter01, 19.12.2025 15:44 Uhr
0

Heute liegt es am Markt oder ?

Ja
E
EURLIT, 19.12.2025 15:43 Uhr
0
Heute liegt es am Markt oder ?
K
Kohlmeise3, 19.12.2025 15:40 Uhr
0
Chart vom Oktober Anstieg ansehen das kommt in 2026 wieder und dann wird wieder Kasse gemacht. Heute ist Volatile ganz normal an so einem Tag.😉 Das kann aber auch noch über 2€ gehen heute.👍
6
67li, 19.12.2025 14:51 Uhr
2
Aq lass doch mal die aktie in ruhe denkt ihr die steigt 70% gleich hoch oder was chillt mal alter mein gott nur dumm gebabell hier ehrlich mein ek ist 0,80 cent und ich guck nicht jeden Tag rein alles Amateure und nervbeutel irgendwann steigt die aber schreibt bitte nicht jeden tag hier ein Mist.. so geht jetzt raus und trinkt euer Bier und esst euer Bockwurst
M
Mafi117, 19.12.2025 14:44 Uhr
0
Wieso hat eigentlich jedes Forum seinen Ruro (falls ihr den hier kennt)? Ich hab echt das Gefühl das es immer der gleiche ist ….
Den1
Den1, 19.12.2025 14:33 Uhr
0
Warum nicht?
Tayfun777
Tayfun777, 19.12.2025 14:27 Uhr
0
Hier passiert garnichts wartet nicht umsonst .
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,12 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen