PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,32 EUR
-2,11 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.130
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:51 Uhr
0
Gleich weihnachtsfeier händy lasse ich zu hause nur das ihr es wisst 🤣
1978
1978, 19.12.2025 16:50 Uhr
0

War leider nicht flüssig...und hier noch im Minus. Wäre sonst vor Wochen in Quantum emotion rein......die ist fast 100 % gestiegen ...in einer Woche.

Hätte , hätte , Fahradkette
N
Niemand123, 19.12.2025 16:47 Uhr
0
War leider nicht flüssig...und hier noch im Minus. Wäre sonst vor Wochen in Quantum emotion rein......die ist fast 100 % gestiegen ...in einer Woche.
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:46 Uhr
0
Weil der markt zur zeit beschissen ist
1978
1978, 19.12.2025 16:43 Uhr
0
Unter 2$ will Sie nicht , aber über 2,5$ will Sie auch nicht
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:39 Uhr
0
Die soll mal langsam wieder 4 euro gehen nervt seit wochen ca so
H
Habasch, 19.12.2025 16:30 Uhr
0

Die Zittrigen werden rausgedraengt

😅hier zittert alles
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:27 Uhr
0
Entweder lassen die es erst steigen und dann fallen oder lassen doll fallen und dann steigt es 😅
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:27 Uhr
0
Aber zu krass hier immer
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 16:21 Uhr
0
Short Attacke
M
Maximilianmax, 19.12.2025 16:18 Uhr
0
Amc grün hier rot komisch
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 16:16 Uhr
0

Warum kracht sie jetzt schon wieder …

Die Zittrigen werden rausgedraengt
A
Apollo21, 19.12.2025 16:09 Uhr
0
Warum kracht sie jetzt schon wieder …
Jacksonwill
Jacksonwill, 19.12.2025 16:08 Uhr
0

Kommt gleich schon noch.👍

Sie sammeln....
S
Smul, 19.12.2025 16:00 Uhr
0

NASDAQ im plus - Bloom 10% im Plus - das hier ist ne 🍟 Bude

Kommt gleich schon noch.👍
E
EURLIT, 19.12.2025 15:59 Uhr
0
NASDAQ im plus - Bloom 10% im Plus - das hier ist ne 🍟 Bude
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Investmentchancen -0,73 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen