PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,316 EUR
-0,17 % -0,004
20:52:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.171
Tayfun777
Tayfun777, 23.12.2025 9:56 Uhr
0
Pleiteeeeee
Karmate1
Karmate1, 23.12.2025 3:03 Uhr
0
Bloom Energie Beispiel Nehmen.?
N
Nougatelli87, 23.12.2025 0:41 Uhr
1
Glaubt da noch jemand dran das da was kommt ?!
N
Nougatelli87, 23.12.2025 0:40 Uhr
0
Und wieder ein Tag vorbei ohne die versprochenen FID der UK Projekte die bis Ende 2025 kommen sollte…ups 😅
g
gismo66, 23.12.2025 0:15 Uhr
1

Macht euch bereit Pleite kommt 2026

Mit Satzzeichen hast du es auch nicht so, oder? Warst du regelmäßig in der Schule?
Tayfun777
Tayfun777, 23.12.2025 0:06 Uhr
0
Macht euch bereit Pleite kommt 2026
R
RainerZufall!, 22.12.2025 23:53 Uhr
0
Wer so schreit, sorry..........
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 23:51 Uhr
0
Bald sind wir bei 4 Euro ubd dann ist fertig . Ihr werdet das alle sehn . Rasiert schon mal eure Hintern weil der CEO wir bei jedem vorbei schauen und die Pleite verkünden
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 23:49 Uhr
0
Labert kein scheiss ihr Vögel
g
gismo66, 22.12.2025 23:34 Uhr
0

Der Typ ist der Knüller! Kenne ihn schon als Ruro aus anderen Foren und auch mit diversen anderen Namen

Im NEL-Forum haben sie sich eingesperrt und schmurgeln im eigenen Saft. Kannste dir nich ausdenken 🤣🤣🤣
M
Mafi117, 22.12.2025 23:18 Uhr
0
Der Typ ist der Knüller! Kenne ihn schon als Ruro aus anderen Foren und auch mit diversen anderen Namen
g
gismo66, 22.12.2025 23:07 Uhr
0

Es ist aus fertig Pleite . Im Januar sehn wir 4 euro oder kein einziger soll zustimmen und dann kommt Pleite . Was ist habt ihr alle die Hosen voll mit euren 1000 Stück was ihr besitzt 😁😁😁 Ich hab mehr Aktien als der CEO in seinem Depot und will das die Pleite gehn

🤣You🤡 made my day🤣
Tayfun777
Tayfun777, 22.12.2025 23:03 Uhr
0
Es ist aus fertig Pleite . Im Januar sehn wir 4 euro oder kein einziger soll zustimmen und dann kommt Pleite . Was ist habt ihr alle die Hosen voll mit euren 1000 Stück was ihr besitzt 😁😁😁 Ich hab mehr Aktien als der CEO in seinem Depot und will das die Pleite gehn
J
Joe_69, 22.12.2025 22:46 Uhr
0
Am 29.01. ist eine außerordentliche HV, in der über die Punkte abgestimmt wird.
Manglobus
Manglobus, 22.12.2025 22:27 Uhr
0
🔥🔥🔥🔥29.01.2026 🔥🔥🔥🔥 Plug Power Sondersitzung Antrag 1 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Abstimmungsanforderungen für bestimmte künftige Satzungsänderungen an Abschnitt 242(d)(2) des DGCL anzupassen. Antrag 2 – Zur Genehmigung einer Änderung der Satzung der Gesellschaft, um die Anzahl der genehmigten Stammaktien der Gesellschaft von 1.500.000.000 auf 3.000.000.000 Aktien zu erhöhen. Antrag 3 – Zur Genehmigung der Vertagung der außerordentlichen Hauptversammlung auf einen oder mehrere spätere Termine, falls erforderlich oder angemessen, um zusätzliche Stimmrechtsvollmachten einzuholen, falls für die Annahme von Antrag 1 oder 2 nicht genügend Stimmen vorliegen. Was ist der Stichtag und was bedeutet er?
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong +1,19 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,01 %
7 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 Strategy B -9,92 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,59 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,01 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,19 %
6 BAYER Hauptdiskussion +16,24 %
7 Strategy B -10,01 %
8 Tilray Brands Hauptforum -3,70 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,68 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,22 %
Alle Diskussionen