PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,255
EUR
-2,80 % -0,065
21:34:11 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.171
6
67li,
29.12.2025 9:34 Uhr
0
Speichert euer hate hass Kommentare irgendwo hin wenn die Aktie wieder explodiert holt sie wieder raus und bewertet euch. Bitte führt bei euch ein reset durch und jetzt macht bitte die fliege und legt das Handy weg!
Niemand123,
29.12.2025 8:14 Uhr
0
Hoffentlich sehe ichs mein EK wieder.
Das Ding ist echt nichts für Kleinanleger.
Tayfun777,
29.12.2025 6:47 Uhr
0
was juckt dich der Einstiegskurs der anderen?
b
bibi01,
29.12.2025 6:42 Uhr
0
LUG Short Interest
Leerverkaufspositionen der Stammaktien von Plug Power, Inc. (PLUG) Abrechnungsdatum Leerverkäufe
15.12.2025 343.021.901
28.11.2025 336.107.447
14.11.2025 305.087.014
31.10.2025 310.624.243
Tayfun777,
28.12.2025 22:11 Uhr
0
7 Dollar
d
b
bibi01,
28.12.2025 20:06 Uhr
0
Mann soll nicht träumen sondern Tatsache prüfen und vergleichen . zum Beispiel , CEO Andy M. ist Aktien von PP am kaufen um Kleine Anleger von das Unternehmen zu überzeugen , damit Sie weiter Investieren . ( Institutionelle machen in letzte Zeit das Gegenteil Sie Schorten weitere Millionen Aktien ) Wen man bei Wirecard nach schaut hat der CEO von Wirecard kurz vor die Pleite 2 Millionen Aktien gekauft . CEO lieben solche Schachzuge um Anleger zu Täuchen .
Für Millionen Euro Aktien von Wirecard gekauft ( Verbesserung )
bibi01,
28.12.2025 20:04 Uhr
0
Mann soll nicht träumen sondern Tatsache prüfen und vergleichen . zum Beispiel , CEO Andy M. ist Aktien von PP am kaufen um Kleine Anleger von das Unternehmen zu überzeugen , damit Sie weiter Investieren . ( Institutionelle machen in letzte Zeit das Gegenteil Sie Schorten weitere Millionen Aktien ) Wen man bei Wirecard nach schaut hat der CEO von Wirecard kurz vor die Pleite 2 Millionen Aktien gekauft . CEO lieben solche Schachzuge um Anleger zu Täuchen .
F
Flo268628,
28.12.2025 18:15 Uhr
0
Und dann hätte Deutschland wohl einen Millionär mehr was , tayfun?🤣🤣
Tayfun777,
28.12.2025 14:21 Uhr
1
Die werden nicht gleich 1.5 Milliarden Aktien auf dem Markt werfen . Der Kurs wird steigen auf 7 Dollar ihr werdet sehn
J
Joe_69,
28.12.2025 11:33 Uhr
0
Schon klar. Drum hab ich ja auch umgerechnet geschrieben. Also zwar weniger Aktien, aber zu höherem Kurs. Mit umgerechnet meine ich ins Verhältnis des RS gesetzt. Sonst kannst den Kurs ja nicht vergleichen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,67 % | |
| 5 | Battalion | +11,72 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,08 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,95 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,55 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Battalion | +14,00 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 8 | NIKE Hauptdiskussion | -2,65 % | |
| 9 | Metaplanet | -5,74 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,30 % | Alle Diskussionen |