PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,37 EUR
-2,87 % -0,07
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.053
Statusq
Statusq, 06.01.2026 16:51 Uhr
0
Im übrigen habe ich auch gestern hier geschrieben. Reiß dich mal zusammen. Keiner kann was dafür dass du hier investierst
G
GamingHunter01, 06.01.2026 16:50 Uhr
0
Ist zwar schon krass von 2,51$ auf 2,32$ aber wenn man bedenkt das wir 2 ganze Börsentage dieses Jahr hatten und der Kurs von 1,97$ auf 2,33$ gestiegen ist, das sind 18,27%
Statusq
Statusq, 06.01.2026 16:49 Uhr
0

Statusq du schreibst aber auch nur bei Minus - geilst dich schon auf oder ?

Heiß ich Eurlit und bin ein Fähnchen im Wind? Man merkt dass du tief im Sumpf hängst, wirst wieder frech!
E
EURLIT, 06.01.2026 16:46 Uhr
0
Statusq du schreibst aber auch nur bei Minus - geilst dich schon auf oder ?
Statusq
Statusq, 06.01.2026 16:43 Uhr
0
Mal schauen ob hier heute Abend noch die 2€ stehen
S
Smul, 06.01.2026 16:39 Uhr
0
Typisches PP15:30pattern
E
EURLIT, 06.01.2026 16:39 Uhr
0
6% Plus abkassiert 😂😂😂😂😂😂
E
EURLIT, 06.01.2026 16:36 Uhr
0
Beste Aktie ever - wird nach wie vor gezockt !
E
EURLIT, 06.01.2026 16:35 Uhr
0
Ein bischen Spaß muss sein 🤣✌️
Statusq
Statusq, 06.01.2026 16:34 Uhr
0

Weiß nicht was der Hunti sieht - ich sehe für die nächste Stunde ne dicke grüne Kerze 🙈

Schaust du den Kurs von gestern?
E
EURLIT, 06.01.2026 16:28 Uhr
0
Weiß nicht was der Hunti sieht - ich sehe für die nächste Stunde ne dicke grüne Kerze 🙈
E
EURLIT, 06.01.2026 16:27 Uhr
0
Der Deckel wackelt gewaltig - Nasdaq sieht auch gut an - könnte was werden….
G
GamingHunter01, 06.01.2026 15:49 Uhr
0
Heftig wie es an der 2,50$ abgeprallt ist direkt wieder auf 2,41$
R
RitterHans, 06.01.2026 15:44 Uhr
1
Dann fehlt nur noch eine Kaufempfehlung vom Goldmann aus Sachsen
D
Dr.Future, 06.01.2026 15:43 Uhr
0
Beste Daytrading Aktie die es aktuell gibt 🗽🗽🗽
R
RitterHans, 06.01.2026 15:42 Uhr
0
Schießt nach obbe wie ein Raketsche
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,01 %
Alle Diskussionen