Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,308
EUR
-5,30 % -0,129
10:20:30 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 330.040
Highländer,
07.01.2026 12:18 Uhr
0
2025 war ein halbwegs versöhnliches Jahr für die Plug Power-Aktie. Nach dem massiven Kursverfall der Vorjahre schloss das Wasserstoffunternehmen das vergangene Börsenjahr nur noch mit einem kleinen Verlust ab. Heißt das, dass Anleger langsam mit einer Trendwende der Plug Power-Aktie rechnen dürfen?
https://www.sharedeals.de/plug-power-aktie-gelingt-2026-die-trendwende/
Regenschauer2,
07.01.2026 11:35 Uhr
0
https://www.ir.plugpower.com/press-releases/default.aspx?hl=de-DE
G
GamingHunter01,
07.01.2026 11:33 Uhr
0
BMO Capital hat die Einstufung für Plug Power (NASDAQ:PLUG) mit „Underperform“ und einem Kursziel von 1,30 US-Dollar bestätigt. Dies entspricht einem Abwärtspotenzial von 46 % gegenüber dem aktuellen Kurs von 2,39 US-Dollar. Laut Daten von InvestingPro erscheint die Aktie im Vergleich zu ihrer Fair-Value-Schätzung überbewertet, obwohl sie in der vergangenen Woche um 21,32 % zulegte.
Die Bestätigung der Einstufung folgt auf die Einreichung eines 8-K-Formulars durch Plug Power. Darin wurde eine Lizenzvereinbarung mit Walmart (NYSE:WMT), einem der wichtigsten Großkunden des Unternehmens, offengelegt, die bei Eintritt bestimmter Ereignisse („Release Event“) greift.
Die Vereinbarung gewährt Walmart eine beschränkte Lizenz zur Nutzung von Komponenten des GenKey-Systems, die Plug Power treuhänderisch hinterlegt, und schafft einen Rahmen für die Identifizierung alternativer Lieferanten von Brennstoffzellen-Stacks.
Laut Ameet Thakkar, Analyst bei BMO Capital, bietet die Regelung Walmart mehr Flexibilität bei der Beschaffung von Flurförderzeugen und zugehörigen Dienstleistungen, sollte ein solches „Release Event“ eintreten.
Statusq,
07.01.2026 11:21 Uhr
0
https://stock3.com/news/plug-power-deal-mit-walmart-16867072/?utm_source=article_sharing&utm_medium=Android&utm_campaign=16867072
R
RotePatrone,
07.01.2026 11:17 Uhr
0
KI generierter Artikel.
G
GamingHunter01,
07.01.2026 11:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/plug-power-aktie-kurze-euphorie/
Lächerlich das sowas gepostet wird, mit dem Satz „ Das 2026er Comeback der Aktie von Plug Power scheint sich bereits dem Ende zu nähern“
Anschließend schreiben die über die HV am 15. Januar obwohl die am 29. Januar ist, sowas ist echt peinlich.
R
RotePatrone,
07.01.2026 10:28 Uhr
0
Ich erwarte mir keine weitere Verwässerung, eher kommt der RS Ende Jänner.
G
GamingHunter01,
07.01.2026 10:25 Uhr
0
Ist natürlich kein Wachstumstreiber, gibt aber immerhin Einnahmen durch anfängliche Lizensgebühr + jährliche Lizenzgebühr. Das wichtigste ist aber das keine Aktien zumindest an Walmart verwässert werden.
RotePatrone,
07.01.2026 9:51 Uhr
0
hier ist es gut beschrieben, für Plug grundsätzlich eine gute Nachricht. Für die finanzielle Lage des Unternehmens aber unwichtig.
R
RotePatrone,
07.01.2026 9:50 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/plug-power-aktie-wichtige-huerde-genommen-855010
G
Den1,
07.01.2026 9:18 Uhr
0
Heute 2,20€?
G
Statusq,
07.01.2026 8:59 Uhr
0
@Songbird_runs erzähl doch mal, wie interpretierst du den Walmart Vertrag? Vllt schaffst du es jetzt endlich mal irgendetwas zum Forum beizutragen!?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,39 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,51 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +1,68 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 9 | Siemens Energy | -6,15 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,51 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | Siemens Energy | -6,07 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,20 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -58,32 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,09 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,11 % | Alle Diskussionen |