PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,437 EUR
-1,34 % -0,033
22:52:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.034
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:36 Uhr
0
An den Punkt kommst du auch noch in paar Jahren ;)
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:36 Uhr
0
Auf der Basis investiert man und merkt irgendwann das es nur Gelaber war..und dann steckt Man drinnen. Ganz einfach.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 19:35 Uhr
0

Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?

Man investiert weil man den Geschichten des Management glaubt die es vor paar Jahren erzählt hat
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0
Jeden Tag sowas zu lesen ist so nervig, wieso investiert ihr dann?
G
GamingHunter01, 08.01.2026 18:40 Uhr
0

Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …

Was bringen dir solche Kommentare, einfach nicht investieren ist doch ganz einfach.
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Da lacht Bloom mittlerweile drüber
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:31 Uhr
0
Und hoffen das der Deal Uber die (lächerlichen) 55 Mw in UK zu Abschluss kommen 😅😅
N
Nougatelli87, 08.01.2026 18:29 Uhr
0
Bloom Energy liefert eine Auftrag nach dem andere ab…und wir warten vergebens das Plug power irgendwas erreicht …
N
Niemand123, 08.01.2026 18:26 Uhr
0

Ich bin der Boss

Du bist garnicht der Boss....
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 18:23 Uhr
0
Ich bin der Boss
Doc_holiday
Doc_holiday, 08.01.2026 17:42 Uhr
0
Hier riecht es stark nach Enteignung.
N
Niemand123, 08.01.2026 17:32 Uhr
0
Wer den noch für voll nimmt.....dem ist nicht zu helfen.🤡
G
GamingHunter01, 08.01.2026 17:28 Uhr
0
Das wird immer verrückter mit ihm. Gibt es keinen Support, der da eingreift? Das so ein Account immer noch kommentieren darf/kann ist heftig.
E
EURLIT, 08.01.2026 17:17 Uhr
0
Ich habe schon viel gesehen - aber dieser Tayfun übertrifft alles - Wahnsinn 🤯
Tayfun777
Tayfun777, 08.01.2026 17:04 Uhr
1
5 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
8 Gorilla -0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 Security der nächsten Generation +11,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,49 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,63 %
7 Gorilla -0,30 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen