PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,463 EUR
-0,44 % -0,011
13:18:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 330.024
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:31 Uhr
0
Is klar 😂😂
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ach das habe ich gemacht um Dich zu ärgern, hat es ja. Du hast sogar reingeschaut 😅 armer Hansel
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:30 Uhr
0
Komischerweise behalten die Leute recht die du versuchst schlecht zu machen. Achso, soll ich deine ganze Rechtschreibfehler mal heraussuchen? Geh in dein Forum und lass die Leute hier in Frieden. Danke.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.01.2026 16:28 Uhr
0

Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)

dünnhäutig
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:28 Uhr
0
Wir sehen ja mit welchen Kurs Aufschlägen ein Unternehmen belohnt wird welches seriös ist und gut wirtschaftet…(Bloom Energy)
N
Nougatelli87, 09.01.2026 16:27 Uhr
0
Na @1000prozentig!!! Unzufrieden mit deinem Investment und deswegen so dünn heutig? Du musst nur Geduld haben und dann geht’s bei Plug Power so richtig hoch…dieses Mal wirklich…echt..dieses Mal auf jeden Fall!! Das sagen doch alle im Kuschelforum und der CEO sagt ja auch das es auf jeden Fall gut wird. Schreib doch weiter in deinem Forum und lass hier die Leute in Ruhe .)
Statusq
Statusq, 09.01.2026 16:25 Uhr
0

Diese Aktien steigt bald 😃 7€

Oh, welche?
Jacksonwill
Jacksonwill, 09.01.2026 16:13 Uhr
0

Diese Verfickteee Aktie

Diese Aktien steigt bald 😃 7€
6
67li, 09.01.2026 16:10 Uhr
0
Keine Panik kommt wieder ihr seid alle negativ deswegen der Kurssturz denkt positiv dann steigt wieder
Tayfun777
Tayfun777, 09.01.2026 16:08 Uhr
0
Diese Verfickteee Aktie
N
Niemand123, 09.01.2026 16:06 Uhr
0
Sagte doch Schrott.....leider gehofft das sie es nochmal pushen vor HV
b
bm1986, 09.01.2026 16:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hä???
J
Joe_69, 09.01.2026 15:53 Uhr
0

Was mich interessieren würde: lassen sich Plug Powers Brennstoffzellen nicht auch in Rechenzentren einsetzen? Warum ist Bloom hier so überlegen?

Hab mich auch schon gefragt, warum in die Richtung nichts geht. Vielleicht sind Blooms Brennstoffzellen einfach besser 🤷🏻‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,89 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 IPO CSG -2,49 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,87 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,19 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,15 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,25 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
8 IPO CSG -2,51 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,37 %
Alle Diskussionen