PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,467 EUR
-0,13 % -0,003
11:01:33 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.022
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 19:49 Uhr
0
Vermutlich denken die.. Das ist ein klein Anleger Mit all in.. Und fett im minus.. Das bringt. Neue Leser und Klicks
Sicher1
Sicher1, 28.01.2026 19:46 Uhr
0

Nichts wird passieren das Teil wir wieder 10 cent runter gehn und fertig

Genau aus diesem Grund sollte die Moderatorin, ohne den Einsatz von KI-Algorithmen, einmal einen Blick auf dich werfen.
b
bibi01, 28.01.2026 19:41 Uhr
0
Dingomax, dein Verhalten ist nicht angemessen. Du Niete
T
Talahon, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Dönerbude hier

Talahon
T
Talahon, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Dönerbude hier

Talahon
d
dingomax, 28.01.2026 19:37 Uhr
0

Institutionelle Holding die über 340 Millionen Geliehen oder selber Leerverkauft haben dürfen nicht mitstimmen bei KE am 29.01.2026 . Trotzt das CEO Andy M. sie geben hat . Das bedeutet das diese Betrüger weiter Plug P. Aktien Kurs Manipulieren wollen und Abkassieren wer PP Aktien hält der geht ein sehr großes Risiko ein das der Kurs durch Verwässerung unter 1 USD wieder fällt . Jeder entscheidet für sich .

Clown 🤡 hat gesprochen
b
bibi01, 28.01.2026 19:36 Uhr
0
Institutionelle Holding die über 340 Millionen Geliehen oder selber Leerverkauft haben dürfen nicht mitstimmen bei KE am 29.01.2026 . Trotzt das CEO Andy M. sie geben hat . Das bedeutet das diese Betrüger weiter Plug P. Aktien Kurs Manipulieren wollen und Abkassieren wer PP Aktien hält der geht ein sehr großes Risiko ein das der Kurs durch Verwässerung unter 1 USD wieder fällt . Jeder entscheidet für sich .
g
gismo66, 28.01.2026 19:30 Uhr
0

Leute jetzt musst ihr aufpassen

Worauf? Das ich mich beim Essen nicht beklecker? 🤣
Tayfun777
Tayfun777, 28.01.2026 19:30 Uhr
0
auf was
b
bibi01, 28.01.2026 19:18 Uhr
0
Leute jetzt musst ihr aufpassen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,28 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,94 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,95 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,40 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen