PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,355 EUR
-0,62 % -0,015
17:23:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.103
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:42 Uhr
0

Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁

Wird aber schon länger gewarnt. Zum "anfüttern" gibt's erstmal Erfolge und dann wirste gemolken. Ja, die wollen wirklich nur Dein bestes 🤣🤣🤣🤣🤣 Alles nur Gutmenschen. Aber was solls 🤷‍♀️ In jedem Zug fährt ein Doofer. 😛
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:34 Uhr
0
Solltest nicht zu misstrauisch sein 😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:12 Uhr
0

Was, wenn er recht hat?

Schau mal seine Kommentare an und sein Profil. Aber ist ja Deine Sache. Viel Glück 🍀🤭
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 19:09 Uhr
0
Was, wenn er recht hat?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 19:08 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ja, vor diesen WhatsApp Gruppen wird bereits ausreichend in den Medien gewarnt. Haben schon viele Leute ihr Geld verloren. Da wird ja wohl hoffentlich keiner mehr so blöde sein und darauf reinzufallen. Sozusagen der Enkeltrick für Börsianer. ‼️
F
Flo268628, 31.01.2026 18:46 Uhr
0
Ja es steht was großes bevor, das denke ich auch….schön Richtung 0,60€, das denke ich ….🤣
E
Energy3A, 31.01.2026 18:24 Uhr
0
Abstimmungsunterlagen können bei Plug@investor.sodali.com angefordert werden. Nur ausfüllen und mit der Bescheinigung der Bank, Aktienstichtag 12.12.25, zurücksenden
E
Energy3A, 31.01.2026 18:12 Uhr
0
Die Bescheinigung von Cortal Consors kostet mich 10 Euro aber das ist es mir wert. habe selbst leider am 29.1. nicht abstimmen können weil ich noch keine Unterlagen hatte.
E
Energy3A, 31.01.2026 18:07 Uhr
1
Es fehlen noch 50 Millionen Stimmen. Gerechnet das jeder Aktionär durchschnittlich 2000 Aktien hat, dann müssen noch 25000 Plug Power Aktionäre mit ja stimmen. Es zählt also jeder Kleinaktionär!
Huntigo
Huntigo, 31.01.2026 17:20 Uhr
0
Wenn ich mir den Btc so anschaue, kann ich mir schwer vorstellen das die Leute dann hier ins Risiko gehen
R
Rene74, 31.01.2026 16:24 Uhr
0

Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.

Ich hätte auch gerne so ein Gefühl
d
dingomax, 31.01.2026 16:07 Uhr
0
Ich plane, meinen Bestand zu verdoppeln, da ich das Gefühl habe, dass etwas Großes bevorsteht.Dieses Gefühl hatte ich damals auch bei Siemens Energy, als der Kurs bei 11 € lag.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.01.2026 15:20 Uhr
1
Plug Power, Eigentümerschaft Institutionen, ziemlich weit unten ist eine detaillierte Liste PLUG - Plug Power Inc. Aktien - Aktienkurs, Institutioneller Eigentümerschaft, Aktionäre (NasdaqCM) https://share.google/SBgRUu9Vnm9o7QYRh
N
Nougatelli87, 31.01.2026 15:11 Uhr
0

Viele sind auch weggeblieben, weil sie diesen Schwachsinn nicht länger mitmachen wollten. Einige User haben mir das per PN mitgeteilt und sich verabschiedet. Ist ja auch müssig, sich immer und immer wieder die endlosen Litaneien aus Übertreibungen und Halbwahrheiten anzuschauen, wohlwissend, dass das Ganze NULL Informatioswert hat. Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich denke, dass die Teilnehmer nur zeitweise gesperrt werden. 🤷‍♀️ Ausser bei ganz drastischen Verstößen, 🤔

Ich verstehe nicht wieso du dir das da drüben noch antust 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -4,64 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,75 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BTC/USD Hauptdiskussion -2,64 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -4,70 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,72 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,62 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,35 %
9 Security der nächsten Generation -2,84 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,01 %
Alle Diskussionen