PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,355
EUR
-0,65 % -0,016
17:23:44 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.103
Statusq,
31.01.2026 22:02 Uhr
0
Immer die Leute mit ihren Peanuts 🙄
Tayfun777,
31.01.2026 21:54 Uhr
0
ich hab 250 k Aktien und keine Stimme werden diese Hu..... bekommen
Statusq,
31.01.2026 21:05 Uhr
0
Wundert mich dass Mr Es Stimmenanteile nicht gereicht haben, so oft wie er bereits nach gekauft hat
b
blulook,
31.01.2026 20:54 Uhr
0
https://www.degiro.de/helpdesk/handelsmoeglichkeiten/was-ist-ein-reverse-aktiensplit
Statusq,
31.01.2026 20:54 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren. Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun. Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern...... Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Zu liegern und nicht nur zu lafern?
Wenn das ausversehen war, ist es echt lustig 😂
blulook,
31.01.2026 20:52 Uhr
0
Die sollen den Mist (Verwässerung oder RS), von welchem nur Sie selber provitieren wollen, auch selber wegkarren.
Es ist an der Zeit einmal etwas positives für die Aktionäre zu tun.
Auch ist es Zeit zu liegern und nicht nur zu lafern......
Meine Stimmen bekommen die auf jeden Fall auch nicht!
Statusq,
31.01.2026 20:42 Uhr
1
Meine Stimme bekommen sie jedenfalls nicht
G
GamingHunter01,
31.01.2026 20:28 Uhr
0
Komisch das Leute Aussagen tätigen und wenn die nach einer Quelle gefragt werden, nicht mehr antworten. Auf Platz 1 steht Enigmaa gibt aber auch genug andere hier wie z.b vor 5 Stunden einer etwas von den Prognosen der Zahlen behauptet hat.
Frau.Zweistein,
31.01.2026 19:42 Uhr
0
Wird aber schon länger gewarnt. Zum "anfüttern" gibt's erstmal Erfolge und dann wirste gemolken.
Ja, die wollen wirklich nur Dein bestes 🤣🤣🤣🤣🤣
Alles nur Gutmenschen.
Aber was solls 🤷♀️ In jedem Zug fährt ein Doofer. 😛
Frau.Zweistein,
31.01.2026 19:08 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ja, vor diesen WhatsApp Gruppen wird bereits ausreichend in den Medien gewarnt.
Haben schon viele Leute ihr Geld verloren.
Da wird ja wohl hoffentlich keiner mehr so blöde sein und darauf reinzufallen.
Sozusagen der Enkeltrick für Börsianer. ‼️
F
Flo268628,
31.01.2026 18:46 Uhr
0
Ja es steht was großes bevor, das denke ich auch….schön Richtung 0,60€, das denke ich ….🤣
E
Energy3A,
31.01.2026 18:24 Uhr
0
Abstimmungsunterlagen können bei
Plug@investor.sodali.com angefordert werden.
Nur ausfüllen und mit der Bescheinigung der Bank, Aktienstichtag 12.12.25, zurücksenden
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,91 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,58 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,67 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,35 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | Stellantis | -1,73 % | Alle Diskussionen |