PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,32
EUR
-2,11 % -0,05
23:00:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 330.127
Statusq,
02.02.2026 7:35 Uhr
0
Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.
N
N
Niemand123,
02.02.2026 6:48 Uhr
0
SCHROTT BLEIBT SCHROTT.....da gibt es nichts schön zu reden.
b
bibi01,
02.02.2026 4:38 Uhr
1
Ein Unternehmen was Kleine Anleger droht , oder ihr stimmt für KE oder es kommt eine RS . Dann ist es Zeit das Plug P. zu Verkaufen .
b
bibi01,
02.02.2026 4:19 Uhr
0
Andy M. CEO von Plug P. hat die Nachricht von die Kleine Anleger zu KE oder RS nicht Verstanden . Eine Absage um zu sagen , Wir wollen nicht mehr Betrögen werden .Es ist Zeit auch Institutionelle Betrüger zu sagen ( Vanguard , Black Rock , J.P. Morgan und alle andere ) , Anstatt Leerverkaufte Aktien zurück zu kaufen um mit Ja zu stimmen habt ihr noch mehr Leerverkauft . ihr könnt jetzt mit die Leerverkaufte Aktien zwar gewinne erzielen aber das war es . Wir Kleine gehen raus und ihr könnt euch Zerfleischen . Wasserstoff ist gescheitert .
Jacksonwill,
01.02.2026 22:46 Uhr
0
Das wollen einige nicht wahrhaben und glauben, dass mit genug Geduld hier was erreicht wird. Die Realität ist das Plug power sich total vergaloppiert hat und keine nennenswerte Aufträge rein kommen. Die Konkurrenz schiebt fast jede Woche gute News raus. Das einzige was von Plug kommt sind PRs das man an irgendwelchen Investoren Runden teilnimmt und die Drohungen bzgl KE und Splitt. Angeblich ist das Jahr 2026 finanziert und es sollen große Aufträge kommen…für was dann so viele Aktien ?!
Die Aktien sind für die Instis die das Geld geben ...Sie möchten auch bei der Wertsteigerung der Aktien Teilnehmen...
D
Tayfun777,
01.02.2026 22:11 Uhr
0
News News News Plug Power ist Pleite herzlichen Glückwunsch
Nougatelli87,
01.02.2026 21:54 Uhr
0
Das wollen einige nicht wahrhaben und glauben, dass mit genug Geduld hier was erreicht wird. Die Realität ist das Plug power sich total vergaloppiert hat und keine nennenswerte Aufträge rein kommen. Die Konkurrenz schiebt fast jede Woche gute News raus. Das einzige was von Plug kommt sind PRs das man an irgendwelchen Investoren Runden teilnimmt und die Drohungen bzgl KE und Splitt. Angeblich ist das Jahr 2026 finanziert und es sollen große Aufträge kommen…für was dann so viele Aktien ?!
gismo66,
01.02.2026 21:47 Uhr
0
Heute ist ja mal wieder Weltuntergangsstimmung hier. Wer sich am Wochenende wieder alles an der Aktie abarbeitet...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,99 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,26 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,75 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | -2,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,28 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 10 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,45 % | Alle Diskussionen |