PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,303 EUR
-2,85 % -0,068
20:56:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.114
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 9:22 Uhr
0
Überlegt doch mal was der Markwer der Firma wäre bei 3 Milliarden Aktien zu 2 Euro oder 1 Euro. Das ist die Firma niemals Wert die verarschen uns. Ich bin mir Sicher das alles ist nur Show es wir definitiv ein RS kommen .
Tayfun777
Tayfun777, 02.02.2026 9:09 Uhr
0
Stimmt den Hunden nicht zu . Die sollen andere Wege suchen wie sie ihr Ars... retten. Jahre lang die Aktionäre ausgenommen und jetzt so weitermachen ist nicht normal . Pleite fertig
b
bibi01, 02.02.2026 8:22 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Junge ,wir sind keine Idioten ... Du Kaufen wir Verkaufen .
Huntigo
Huntigo, 02.02.2026 8:21 Uhr
0
Heute to the moon? 😁
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:39 Uhr
0
Endlich bewegt sich hier der Kurs....🚀🚀🚀
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:36 Uhr
0

Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.

👍🤣🤣👍
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:35 Uhr
0
Scheinbar trifft man im Plug Forum die ganzen Börsenspezialisten.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:31 Uhr
0

Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.

Lieber noch warten...
Manglobus
Manglobus, 02.02.2026 7:30 Uhr
0
Ich werde heute nochmals 20.000 Stck. nachkaufen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:30 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Ich möchte hier fett nachlegen....
N
Niemand123, 02.02.2026 7:28 Uhr
0

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.

Diese **** kann man doch nicht ernst nehmen
Statusq
Statusq, 02.02.2026 7:18 Uhr
0

1€ wir kommen....👃😌👍🤑

Was ist das denn für eine Aussage? Du hast hier doch damals groß lamentiert, dass man nie mehr Kurse unter 2€ sehen wird.
Jacksonwill
Jacksonwill, 02.02.2026 7:15 Uhr
0
1€ wir kommen....👃😌👍🤑
N
Niemand123, 02.02.2026 6:48 Uhr
0
SCHROTT BLEIBT SCHROTT.....da gibt es nichts schön zu reden.
b
bibi01, 02.02.2026 4:38 Uhr
1
Ein Unternehmen was Kleine Anleger droht , oder ihr stimmt für KE oder es kommt eine RS . Dann ist es Zeit das Plug P. zu Verkaufen .
b
bibi01, 02.02.2026 4:19 Uhr
0
Andy M. CEO von Plug P. hat die Nachricht von die Kleine Anleger zu KE oder RS nicht Verstanden . Eine Absage um zu sagen , Wir wollen nicht mehr Betrögen werden .Es ist Zeit auch Institutionelle Betrüger zu sagen ( Vanguard , Black Rock , J.P. Morgan und alle andere ) , Anstatt Leerverkaufte Aktien zurück zu kaufen um mit Ja zu stimmen habt ihr noch mehr Leerverkauft . ihr könnt jetzt mit die Leerverkaufte Aktien zwar gewinne erzielen aber das war es . Wir Kleine gehen raus und ihr könnt euch Zerfleischen . Wasserstoff ist gescheitert .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,77 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,51 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,95 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,42 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,45 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen