PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,228 EUR
-3,99 % -0,093
16:05:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 330.161
Muecke1
Muecke1, 03.02.2026 11:52 Uhr
0

Aber mit dieser Antwort gibst du wenigstens zu dass du gelogen hast!!!

https://finance.yahoo.com/news/plug-power-urges-yes-vote-210925904.html
S
Smul, 03.02.2026 11:52 Uhr
0
Ach Mist! Ich meine 3,72. Aber schon erschreckend, dass ich beinahe aus dem Kopf richtig lag
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:48 Uhr
0

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...

Die Leute mit ihrem EK oder pleite Schrott muss man auch sperren geht aber leider nicht aber drüben wird man gesperrt, sobald man nicht der Meinung ist von Enigmaa
S
Smul, 03.02.2026 11:45 Uhr
1

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt

Ne, war schon ernst gemeint. "E"ist mir aber tatsächlich ein Dorn im Auge. Hier finden sich ja auch qualitativ hochwertige Kommentare, aber 99% der Konversation hier besteht aus:"Schrott" "Pleite" "EK 3,62" und dergleichen...
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:39 Uhr
0
sperrt den 1000prozentig er gibt uns nicht Frei
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:37 Uhr
0
Das Vertrauen in diese Firma ist jetzt komplett am A..... Welcher Investor oder Aktionär investiert jetzt noch hier.
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:37 Uhr
0

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität

Denke das war von ihm ironisch gemeint, sonst hätte er auch nicht Enigmaa geblockt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:36 Uhr
0
Richtig viel los ist ja im " Plug- News und Austausch" ....oder ist das nur für Alleinunterhalter ?🤔
G
GamingHunter01, 03.02.2026 11:36 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

😂😂 hast recht
Tayfun777
Tayfun777, 03.02.2026 11:32 Uhr
0
Pleite kommt
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:20 Uhr
0
....oder Logorrhö
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.02.2026 11:19 Uhr
1

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄

Genau, es geht um Qualität und nicht um Quantität
N
Niemand123, 03.02.2026 10:29 Uhr
0

Es wird steigen🤔🚀

Curva wird es steigen.
Jacksonwill
Jacksonwill, 03.02.2026 10:19 Uhr
0
Es wird steigen🤔🚀
S
Smul, 03.02.2026 10:17 Uhr
0

Schon lustig, wenn man da 3-4 Leute blockt dann passiert da auf einmal nichts mehr. Waren wohl immer die selben hansels die da posten 🤣

Es passiert nur gerade nicht viel. Wenn was passieren würde, wäre dort mehr los. Nicht so wie hier 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,69 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,93 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,08 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,26 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,95 %
4 BAYER Hauptdiskussion +15,13 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,22 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,23 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,27 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,55 %
Alle Diskussionen