PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,203 EUR
-2,54 % -0,058
15:57:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.199
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:39 Uhr
0
Aber trotzdem allen viel Glück ❤️❤️❤️❤️❤️🚀
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:39 Uhr
1
Und so gern ich will das heute der Kurs wie eine Rakete hoch geht wird das nicht passieren . Garnichts wenn nicht sogar down. Sorry
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:38 Uhr
0
Jungs warum machen wir uns immer gegenseitig fertig ? jeder versuch irgendwie Informationen zu sammeln .Ob die Infos richtig oder falsch ist ja mal nebensächlich . Jeder muss selber für sich entscheiden was er daraus für sich als gut oder schlecht ermittelt
R
Road_to_glory10, 05.02.2026 8:37 Uhr
0

nimmt mich nicht ernst ich bin mal so mal so weil ich gern spimmung rein bringen will. Es wäre doch sonnst langweilig hier. Wie jeder von uns will ich auch Geld verdienen 👍

Das stimmt, aber die Nerven liegen blank. Wir brauchen von dir positive Energie hahah
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:32 Uhr
0

Du hast früher selber gepusht und nun machst du dich über das andere Forum lustig? Fähnchen im Winde…

nimmt mich nicht ernst ich bin mal so mal so weil ich gern spimmung rein bringen will. Es wäre doch sonnst langweilig hier. Wie jeder von uns will ich auch Geld verdienen 👍
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 8:31 Uhr
0

Wen meinst du mit „drüben“

Alle die träumem😁😁😁
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:23 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ne, gibt es auch nicht! Wir können froh sein dass diese überhaupt dort drüben geteilt werden. Mr E ist schon ein wahrer Samariter! 🙏🏻
R
Road_to_glory10, 05.02.2026 8:04 Uhr
0

ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite

Du hast früher selber gepusht und nun machst du dich über das andere Forum lustig? Fähnchen im Winde…
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:34 Uhr
0

ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite

Wen meinst du mit „drüben“
Tayfun777
Tayfun777, 04.02.2026 23:29 Uhr
0
ich muss nur lachen über die da drüben . Morgen wird garnichts wie immer passieren . Wenn dann Pleite
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:11 Uhr
0
Schlaf gut 😎
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:10 Uhr
0

....also, so zumindest die Rückmeldungen die ich zu dir bekomme

Rückmeldungen von deinen mehreren Accounts 😂
G
GamingHunter01, 04.02.2026 23:10 Uhr
0

.....und die Links von ihm hierher kopierst.....für Fame

Genau links von ihm kopieren, diese Links hat auch auf der gesamten Welt nur er. Zufälligerweise werden die Links auch vom Unternehmen namens Plug Power auf deren Homepage veröffentlicht, falls du es nicht wusstest. Diese Links findest du aber auch auf Gruppen in anderen Social Media Plattformen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 04.02.2026 23:08 Uhr
0
....also, so zumindest die Rückmeldungen die ich zu dir bekomme
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,21 %
6 Germany 40 Prognose -1,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,06 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
3 VW Hauptdiskussion -2,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,29 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,47 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,65 %
10 BMW Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen