PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,238 EUR
-0,67 % -0,015
17:25:31 Uhr, Wien
Kommentare 330.214
F
Flo268628, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭 geheime news
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber Enigmaa bringt doch gute Informationen auch wenn er nicht alles preisgibt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Alle die träumem😁😁😁

Also alle im anderen Forum, die träumen eh immer
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Ne, gibt es auch nicht! Wir können froh sein dass diese überhaupt dort drüben geteilt werden. Mr E ist schon ein wahrer Samariter! 🙏🏻

Gut das ich mittlerweile weiß, das du es mit Humor meinst, wahrscheinlich würden das einige wirklich ernst meinen.
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:59 Uhr
0
kommt mit crespo hoffentlich
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:59 Uhr
0

Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.

Der eine hatte einen genauen Plan der andere eher nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:56 Uhr
1
Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:54 Uhr
0
Doch, aber der Vergleich Plug zu Tesla passt an sich nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:51 Uhr
1
willst du behaupten das stimmt nicht ? Alleine 2020 hatte Tesla zwei KE in der Höhe von 5 Milliarden.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:49 Uhr
0
Und wieder dieser Vergleich mit Tesla und gleich kommt noch Amazon 🤭
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:47 Uhr
1
jaja haben bei Tesla auch alle gemeint. Kann alles passieren. Wenn sie die KE bekommen und dann die FID endlich abschließen können wird das die Aktie wieder Richtung 3-4 Euro bewegen. Der RS wäre ein gefundenes Fressen für die Shorts ;)
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 8:46 Uhr
1
Adios und bis bald . 250 Euro sind über Nacht ok finde ich ! Quote mehr als erfüllt ! LG
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:41 Uhr
0
Geil wie sie alle denken, wenn heute der KE zugestimmt werden sollte, dann wird alles gut und Plug steht nächste Woche bei 10€. Die brauchen Geld um überhaupt weiter machen zu können. Und wie heißt es so schön....nach der KE ist vor der KE. Ich behaupte da wird auch noch in absehbarer Zeit ein RS kommen.
N
Niemand123, 05.02.2026 8:40 Uhr
0
Bin short, danke das du mir Glück wünschst. Mein Gewinn ist dein Verlust.🤑
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,28 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,32 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,39 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,01 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
2 VW Hauptdiskussion -3,68 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
5 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,25 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,18 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,06 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen