PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,206 EUR
-2,41 % -0,055
11:46:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 330.182
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 12:29 Uhr
1
250 euro verdiene ich in 2 min
Fedja2
Fedja2, 05.02.2026 11:45 Uhr
1

Peanuts😊🤥

Ziel = täglich 100 € netto Mit 250€ über Nacht auch zu Frieden ! ✌️ Lasst Plug steigen 🗽 Erstmal ohne mich ! 🍀 viel Glück 👍
Jacksonwill
Jacksonwill, 05.02.2026 11:35 Uhr
0

Adios und bis bald . 250 Euro sind über Nacht ok finde ich ! Quote mehr als erfüllt ! LG

Peanuts😊🤥
F
Flo268628, 05.02.2026 11:21 Uhr
0
🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭 geheime news
Tayfun777
Tayfun777, 05.02.2026 9:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber Enigmaa bringt doch gute Informationen auch wenn er nicht alles preisgibt
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Alle die träumem😁😁😁

Also alle im anderen Forum, die träumen eh immer
G
GamingHunter01, 05.02.2026 9:01 Uhr
0

Ne, gibt es auch nicht! Wir können froh sein dass diese überhaupt dort drüben geteilt werden. Mr E ist schon ein wahrer Samariter! 🙏🏻

Gut das ich mittlerweile weiß, das du es mit Humor meinst, wahrscheinlich würden das einige wirklich ernst meinen.
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:59 Uhr
0
kommt mit crespo hoffentlich
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:59 Uhr
0

Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.

Der eine hatte einen genauen Plan der andere eher nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:56 Uhr
1
Stimmt, der eine baut e-Autos und die anderen produzieren Wasserstoff.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:54 Uhr
0
Doch, aber der Vergleich Plug zu Tesla passt an sich nicht
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:51 Uhr
1
willst du behaupten das stimmt nicht ? Alleine 2020 hatte Tesla zwei KE in der Höhe von 5 Milliarden.
Statusq
Statusq, 05.02.2026 8:49 Uhr
0
Und wieder dieser Vergleich mit Tesla und gleich kommt noch Amazon 🤭
R
RotePatrone, 05.02.2026 8:47 Uhr
1
jaja haben bei Tesla auch alle gemeint. Kann alles passieren. Wenn sie die KE bekommen und dann die FID endlich abschließen können wird das die Aktie wieder Richtung 3-4 Euro bewegen. Der RS wäre ein gefundenes Fressen für die Shorts ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,29 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen