PLUG POWER WKN: A1JA81 ISIN: US72919P2020 Kürzel: PLUN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,20
EUR
-2,65 % -0,06
21:20:37 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 330.221
Huntigo,
05.02.2026 15:15 Uhr
1
Nein der Markt zieht Plug mit runter. Kann ja nicht an Plug liegen 😂🤦♂️
J
Joe_69,
05.02.2026 15:04 Uhr
0
Dürfen die denn überhaupt immer und immer wieder verschieben ? Das wird ja eine Neverending Story.
Und im Umkehrschluss müssten sie ja eigentlich auch alle die schon abgestimmt haben, dann auch wieder abstimmen lassen. Kann ja einer seine Meinung zwischenzeitlich geändert haben. Kann ja eigentlich nicht sein, dass man zu etwas zustimmt, das dann gar nicht umgesetzt wird und man dann ewig drauf festgenagelt ist.
K
Kohlmeise3,
05.02.2026 15:04 Uhr
0
Unter 1,60€ wird wieder gekauft 😉
G
Frau.Zweistein,
05.02.2026 14:57 Uhr
4
Hat Dir schon mal jemand gesagt, daß Du eine äußerst unangenehme, überhebliche und ordinäre Person bist?!!
Igitt Igitt Igitt 🤮
Tayfun777,
05.02.2026 14:53 Uhr
0
Hier, ihr Vollidioten: In nur einem Tag habe ich 17.000 Euro Gewinn gemacht.Jetzt könnt ihr ruhig sein.
N
Niemand123,
05.02.2026 14:45 Uhr
0
Huntigo hat nicht unrecht.
Der größte Schrott im Portfolio.
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
1
Egal wie es ausgeht, der Preis wird weiter fallen
Huntigo,
05.02.2026 14:35 Uhr
0
Momentan liegt die Grenze bei 1,5mrd? Wo ist der momentane freefloat? 1,3 1,4mrd? Da ist schon Ende mit dem Spielraum
Huntigo,
05.02.2026 14:33 Uhr
0
Es wird 💯 eine Kapitalerhöhung geben. Entweder jetzt in dem die Aktienanzahl erhöht wird, dann geben die einfach weitere aus, und wenn das nicht passiert wird ein reverse split durch geführt und dann eine Kapitalerhöhung.
Statusq,
05.02.2026 14:32 Uhr
0
Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder
Eben, und wer sagt das nach der KE kein RS mehr kommt? Wenn die nicht liefern und weiter verwässern wird auch der Split kommen.
Huntigo,
05.02.2026 14:32 Uhr
0
Wie dem auch sei, Plug geht die Kohle aus, für weitere Wandelanleihen scheinen sich keine Investoren zu finden, Banken finanzieren Plug schon lange nicht mehr, also muss der Bagholder herhalten und wieder mal „draufzahlen“. Jedes Szenario an sich ist Bullshit für Anleger, nur Idioten reden sich sowas schön
Huntigo,
05.02.2026 14:29 Uhr
0
Das ist scheissegal was rauskommt, die wollen die Möglichkeit haben die Obergrenze der Aktienanzahl zu verdoppeln und wenn das nicht passiert, führen die ein Reverse Split durch und dann eine Kapitalerhöhung. Momentan ist die Kapitalerhöhung ansich billiger für Plug. Aber egal was passiert, beide Optionen sind schlecht für den Aktienkurs und die Bagholder
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,26 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,57 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 5 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 6 | Investmentchancen | +3,90 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,84 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,66 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,02 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 7 | Investmentchancen | +3,53 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 9 | Hyperscale Data | -6,39 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |